Kampfhamster
GF-Mitglied
Bin auf die Lautstärke der Luftpumpe gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die kann man doch in einen anderen Raum stellen.. meine steht in der Abstellkammer.Bin auf die Lautstärke der Luftpumpe gespannt
in einen anderen Raum stellen
wie lang ist denn dann der Luftschlauch? Ich mag den nicht quer durch die Wohnung legen
Ich auch, es soll aber eine ganz leise sein, da sie nur weniger als 35,5 Dezibel und eine spezielle Dämmmatte unter drunter hat. Ich werden genau berichten.Bin auf die Lautstärke der Luftpumpe gespannt
Die steht bei mir im Wohnzimmer und ist wirklich flüsterleise. Ich hab trotzdem noch eine Schallbox drumrum gebaut und nu hör ich gar nix mehrBin auf die Lautstärke der Luftpumpe gespannt
Hallo Kim,Wann geht es denn weiter mit dem Aufbau? Hast schon einen Termin für dein weiteres Vorgehen?
Wäre schön zu wissen, geht ja nicht darum, wieviel Geld du hast, sondern für andere Forennutzer, die ähnliche Projekte in Angriff nehmen wollen würdenHuiii.... mich würde ja mal dein Finanzrahmen interessieren (ok, über Geld spricht man nicht, man hat es... )
Wäre schön zu wissen, geht ja nicht darum, wieviel Geld du hast, sondern für andere Forennutzer, die ähnliche Projekte in Angriff nehmen wollen würdenHuiii.... mich würde ja mal dein Finanzrahmen interessieren (ok, über Geld spricht man nicht, man hat es... )