Get your Shrimp here

Ein paar Bilder

edle und seltene tiere hast du da!! da steht ja richtig kapital :) ...

die fotos sind dir auch sehr gut gelungen! wie dick ist denn die schicht bodengrund des beckens?

grüße,
sebastian

Hallihallo,
hier die neuesten Bilder, die ich gerade geschossen habe, da kann man einfach nicht anders, wenn sich so ein Top-Model von ihrer schönsten Seite zeigt :hurray::tt1:

PS: von wegen kleine Gelege ;)

IMG_0108.jpg

IMG_0117.jpg

IMG_0096.jpg

Viele Grüße,
Micha

Hallo Micha,

es ist eine Freude deine Tiere zu sehen! Auf das sich viele Nachzuchten einstellen, die den Weg in mein äh... unsere AQ finden :cool:.

Kannst du was zur Tragezeit sagen?!

Gruß Alexander

Hallo Alexander,

das hoffe ich doch auch ;)
Tragezeit liegt etwa bei 4-5 Wochen, zumindest bei mir. Im Winter habe ich allerdings etwas kühlere Temperaturen von nur 22°C.

Grüße,
Micha

Hallo Micha, super Tiere hast du da! Hoffentlich habe ich bald auch Glück mit der Nachzucht, eiertragende Weibchen habe ich schon! :) vg Thomas

Hallo,

interessantes Farbmuster am Carapax und dann so schön weiß. Sehr schönes Tier, welche Bloodline ist das?
Mich würden mal die Nachwuchstiere interessieren, also deren Farbmuster, vielleicht bekommt man zur gegebenen Zeit ein paar Bilder zu sehen.

Schöne Grüsse,
Björn

Hallo Björn,

die Dame trägt zur Zeit noch, werde aber dann ganz bestimmt Bilder zeigen, sofern ich die Tiere vor die Linse bekomme.
Meine Tiere stammen von einem Japanischen Züchter, der allerdings (noch) nicht genannt werden will und das respektiere ich auch so.

Viele Grüße,
Michael

Na aber hallo! Jetzt werden auf meine Aussagen wohl schon Wetten abgeschlossen :D

PS: Ich bin bestechlich ;-) und mir ist auch ein Wettskandal egal :D

PPS: Soviel kann ich verraten, es ist nicht Silane.

Grüße,
Micha

PPS: Soviel kann ich verraten, es ist nicht Silane.

Der ist ja auch, so weit ich weiß, kein Japaner ;-)

Aber die Garnelenwelt ist wirklich klein... und die Kommunikation zwischen
den Züchtern teilweise sehr gut. (...auch länderübergreifend)

Zurück
Oben