Get your Shrimp here

Ein Glasgarten Mini M für meine Red Bees

Ihr habt´s echt drauf.
Danke ;)
Wunderschöne Tiere. Die wecken Begehrlichkeiten.
hehehe ;)
Und ich würde sie sogar ohne Supi-Dupi-Spezialnamen nehmen.
Ich finde nur es gibt genug nonames, und ein Blutlinienname bleibt besser in Eringerung als einfach nur Red Bee

Was hat man nur mit den Namen? Aus Sicht des Züchters ist es doch eigentlich kontraproduktiv. Jede Nase, die von Dir Tiere bekommt und vermehrt wird sie dann versuchen unter dem Spezialnamen teuer zu verkaufen. Auch, wenn keinerlei Selektion durchgeführt wird und der Stamm dadurch schlechter wird.
Von der Seite stimmt das, aber ich finde bei Tiere auf diesem Qualitätslevel ist immer!!! Selektion angebracht!

Bleib einfach bei Red Bee und lass Deine Tiere für sich sprechen. Dann können Dir andere nicht den Ruf versauen.
Ich denk drüber nach :)

Und danke fürs ändern des Themen Namens

Viele Grüße aus Bremen

Malte

[video=youtube;H5WJ-Uo-0AU]http://www.youtube.com/watch?v=H5WJ-Uo-0AU&feature=channel_video_title[/video]

hier der Stamm bei mir. Hier handelt es sich aber um Jungtiere die noch nicht selektiert sind. Da ist also auch noch der Anteil dabei, der nicht zur Zucht verwendet wird.

Die Idee einer Züchtergemeinschaft ist nicht schlecht. Wir arbeiten aber zunächst an einer Interessengemeinschaft für, bei der erst einmal Standards erarbeitet werden sollen. Hier sollen dann auch interne Vergleichswettbewerbe stattfinden. Dann kann daraus sicher auch eine Züchtergemeinschaft entstehen. Das gleich planen wir ja auch mit den Neocaridinas und den Taiwanern. Bei letzteren sind wir ja schon weiter gekommen und die ersten Vergleichswettbewerbe fanden auf den Nano-Days 2011 statt.

Aber kommen wir nicht vom Thema ab. Das ist ein sehr schönes Becken. Ich kenne die Glasgartenqualität und einen besseren Besatz konntest du nicht wählen :)

Hallo Shrimp Roy,

Das sind ja Super Tiere!! Da kann man sich garnicht satt sehen!!! :D
Ist das ein besonderer Stamm???
Gibst du vielleicht Tiere davon ab??? :D

Schöne Grüße Igel89

mir stellt sich gerade die Frage, seit wann diese Linie ein PRL ist?

Zurück
Oben