Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verstehe ich nicht porotonsteine sind kostngünstig und ungeftig. Alle sorten von garnelen gedaien bei mir.
Und wem diese zu häslich sind der kann diese pimpen. Aber naja für eine röhre nen euro ausgeben....
im zuchbecken wirste bei großen besatz einige brauchen. Da kommen schnell ein paar hundert euro zusammen für diese dinger.
wie viele becken sollen es denn werden?
wie bereitest du dein wasser auf?
wie machst du den wasserwechsel?
gib mal ein paar infos zum lesen
mfg jan
Auf keinen Fall nehme ich Ziegelsteine. Die darf man nicht mal zum Strassenbau verwenden. Bei der Herstellung wird viel Chemie gebraucht. Man findet viele Berichte darüber im Internet.
Auf keinen Fall nehme ich Ziegelsteine. Die darf man nicht mal zum Strassenbau verwenden. Bei der Herstellung wird viel Chemie gebraucht. Man findet viele Berichte darüber im Internet.
Warum nicht für Strassenbau ? Poste mal bitte diese Berichte
Meinst du vielleicht "Teer" ? Also Strassen werden immer noch mit Teer geteert !
hallo Rene, Das sieht echt super aus. Ich habe gesehen, dass du Ziegelsteine in den Becken hattest. War das nie ein Problem? Ist das absolut ungiftig?
Jep Lochziegel, Super Wohnblocks für Cambarellus und im Prinzip ja auch nur gebrannter Ton. Völlig ungiftig. mfg Rene
[mod] [/mod]wenn man das Hirn ab und zu einschaltet.
Erspart übrigens viele Probleme wenn man das Hirn ab und zu einschaltet. Wäre bei solch unlogischen Schlüssen die du ziehst vielleicht noch ein hilfreicher Tipp.
Also ich frage das nächste mal im baustoffhandel nach mit den chemikalien. Aber es soll ja auch jedem selbst überlassen sein wie er sein auquarium einrichtet.
ich verfolge dein thread weiter.
ich habe auch ein wasserrohr duch mein raum, wo das wassser kondensiert und nach unten tropft.
als lösung habe ich einfach ein verband drum gewikket. Dieser saugt das wasser auf und da ich einen luftentfeuchter habe ich die luftfeuchtigkeit immer zwischen 50-65%. Das wasser im verband verdunstet wieder schnell und es fängt nicht an zu stinken/ gammeln.
mfg
jan
http://www.enius.de/presse/232.html leider nur von denen, die aufs Dach kommen.