Hier nun ein paar Bilder unseres Techniklosen Beckens.
Kurze Geschichte zu diesem:
Wir waren am 5. Linzer Garnelentag und dort gab es einen Aquascapingcontest für Kinder.
Meine Tochter (2 Jahre) wollte da unbedingt mit machen.
Durfte sie auch, Alex Behrendt meinte am Anfang das sie außer Konkurrenz mit macht, was für mich auch in Ordnung war.
Als sie dann da so rum scapte war Alex so begeistert von ihrer Besserwisserischen Art wie man wo was hin stellt das Alex kurzerhand eine Sonderklasse einführte und somit auch meine Tochter einen kleinen Preis bekam.
Das Becken durfte sie sich natürlich behalten. Anfangs dachte ich mir nach ein paar Tagen räumen wir es aus aber dann hab ich hier so nen tollen Thread gefunden über techniklose Becken das wir es kurzerhand doch stehen gelassen haben.
Und hier nun das Becken, es ist immer noch so eingerichtet wie es meine Tochter wollte.
Wir haben es lange stehen lassen, das düngen haben wir etwas vernachlässigt am Anfang was man an der rechten hinteren Pflanze erkennt.
Die Werte sind der Hammer wobei wir nur mit Leitungswasser alles machen. Der WW erfolgt einmal in der Woche und beträgt 50%.
Damit meine Tochter auch etwas Freude an dem Becken hat haben wir ihr ein paar Posthornschnecken reingepackt.
Hier BigMama
Die ist extrem gewachsen seitdem sie in dem Becken sitzt!
Bei den Crystals sind die nie so groß geworden.
Hinter ihr sitzt noch eine etwas kleinere die wir erst heute dazu getan haben.
Und noch etwas sitzt im Becken
Ist bisher die einzige aber ich bin auf der Suche nach einem privaten Anbieter hier im Forum.