Get your Shrimp here

ein Becken geht noch...

sieht klasse aus was hast d für die regale bezahlt

Hi Stefan,

ich glaub Leni hat im Moment sehr viel Neues aber in Ihrem neuen Ladenlokal...;)

Morgen ist Eröffnung

So Ihr Lieben,

ja es hat sich viel getan. Hatte eine Menge Arbeit in letzter Zeit. Bis auf die letzten 4 12 L-Becken in meinem Kellerregal laufen alle Becken konstant gut und die Tiere fühlen sich sehr wohl.
Da mein neues Projekt Ladenlokal eine Menge Zeit und Arbeit gekostet haben, mußten halt die 4 12er noch warten.
Diese stehen jedoch schon an ihrem Platz. Diesmal kommen wieder Mattenfilter rein. Die Filter sind auch schon fertig. Eigentlich brauchen wir nur noch die Luftleitungen zu legen, Bodengrund und Wasser rein, dann wären diese auch fertig.
Mal sehen ob ich den weltbesten Bastler überreden kann, dies jetzt kurzfristig in Angriff zu nehmen.

Eine richtig schöne Anlage, hmm wenn ich doch auch nur so könnte wie ich wollte.

Aber vielleicht habt ihr schon Ausreden und Gründe parat, die ich meiner Freundin glaubhaft und plausibel vortragen kann, warum ich größeres Becken brauch. ;) :D
Ich nehme sie schon bei jeder Gelegenheit in AQ Läden mit und winke dabei so dezent wie möglich mit dem Zaunpfahl, oder Moorkienwurzel. ;)
Aber sie scheint das nicht zu bemerken oder sie will es nicht bemerken. :(
Und einfach ein größeres Becken anschleppen will ich dann auch nicht. Wie ihr lest, brauche ich Tips.

PS: Geld für Besänftigungsgeschenke ist schon beiseite gelegt, falls ich doch auf die Spontanmitbringidee komm sollte :smilielol5:

Greetz

Hi,
als Mann hat man es schon schwerer!!! Diese Frauen freuen sich wenn es Diskusionsstoff gibt, als Mann vermeidet man diesen lieber, und gibt nach. Ich kann mir immer anhören, das für jedes AQ auch eine Katze mehr einzieht. Doch die Katzen sind doch um einiges teurer, das ist unfär. Hab erst wieder 600€ dem gierigen Tierarzt abtreten müssen.

Das ist wirklich unfair.... Aber da sieht man wer die Hosen anhat....

thomas da bin ich deiner meinung eltern sind echt hart

Hallo.

Na wenn Ihr denkt die Eltern oder Freundin ist hart, dann stellt euch mal vor Ihr wärt Rentner und euer Geldbeutel schüttelt den Kopf.

Ich plane deswegen meine Becken nach den reinen Finanzmitteln.

@ Ontopic

Die Anlage gefällt mir gut. Ich lass aus finanziellen Gründen nur eine Pumpe laufen aber deine Methode ist sicher die bessere. Ich überlege gerade das selbe zu machen an eine andere Wand bei mir im Aquarienzimmer, allerdings wieder mit Druckdose *g*

Zurück
Oben