Get your Shrimp here

Eifleck schon lange, Männel tut nix

colaaa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.236
Hallo liebe Neeli-freunde,

bin recht neu, wollte mal lieb hallo sagen und mich vorstellen - bin die Anja, komm aus Thüringen und bin seit 2 Monaten Garnelenbesitzerin. Habe ein 54l-Becken mit RedFire-, Schneeflöckchen-, Orangenen und Blauen Garnelen. Dazu noch 2 kleine Schwärme Minifische, Moskitorasboras und Perlhühner. Ich bin ganz verliebt in meine Kleinen!!!
Nun mach ich mir aber Sorgen um mein "altes Mädchen", eine RF die seit 3 Wochen einen Eifleck hat, hab fast das Gefühl sie platzt bald, so groß ist der. Ich hab noch ein RF-Männl, die anderen sind Damen. Er ist aber scheinbar noch etwas jung, ca. 1,5cm aber definitiv Männl, der kümmert sich kein bischen um die Mädels, reißt sogar aus wenn die in die Nähe kommen. Mögen RF-Jungs in der Größe noch keine Mädchen???
Hab sonst immer gelesen, dass die sich wie Hexe vermehren?!

LG Anja

Hi und willkommen!

Nun ja, die reife Dame müsste sich erst mal häuten, dann gibt sie Sexuallockstoffe ab - UND DANN kann der Mann sein Werk vollbringen! ;)

Hallo und danke für die Antwort,
na ich denke sie wird sich bald häuten, der Panzer hat schon dieses gräuliche Aussehen und die anderen Nelis häuten sich ohne probs. Der Größenunterschied zwischen ihr und ihm ist jedoch recht groß, meint Ihr er kriegt das anatomisch hin? Wie gesagt, er ist um die 1,5cm und sie ist 2,5cm...?!

LG Anja

Hi Anja,

die Männels werden eh nicht viel größer als Deiner, das kriegt der schon hin ;)

Cheers
Ulli

Huhu,

glaube mein Mädchen hat heute Paarungsschwimmen betrieben. Stand aber ziemlich allein an der Front. Ist keiner mitgeschwommen...

LG Anja

Die Mädels betreiben auch kein paarungsschwimmen. die sitzen da rum und warten das die Stecher mal eben vorbeigucken :D

Schwimmen tun die Kerle

Zurück
Oben