Get your Shrimp here

eier entwickelung

rotes feuer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.019
hi
nachdem ich vor ein paar tagen meine ersten rf bekomm habe und ein weibchen schon eier trug wolt ich jetzt mal gerne wissen woran ich sehen kann wann es soweit ist:hurray:

hi,

ich hab auch massig rf

ich sehe es daran, wenn das weichen die eier immer bewegt.
die tragzeit liegt meist bei ca. 4 wochen

ich geb dir noch ein bild dazu:

kannst du mir sagen, wie ich dir das bild schicken kann (von meinem PC aus hochladen) ????????

oder schau mal in der bildergalerie unter garnelen, RF von Jannik
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CJannik%20Falkner%5CDesktop%5CGarnelen%5CBilder%5C2007_09_29%20Aquarium%5CIMG_050

hi danke für die schnelle antwort ich werds mir mal angucken mein weib bewegt die durchgehend weil die durchgehend schwimmt
:D

das ist das bild: mein RF weibchen wird in ca. einer woche junge bekommen !

Anhänge

• GrößenänderungIMG_ 050.jpg
    GrößenänderungIMG_ 050.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 120
hi
mhh meins hat iwie schwarze eier
:o

da kann ich dir auch nicht weiterhelfen !!
ich glaub dass es so was auch gibt, aber ich weiß es nicht genau !!

wenn die nelchen bald schlüpfen werden die eier dunkler oder bekommen in der mitte
einen schwarzen Punkt!!!!!

Gruß Giancrystal:party:

also ich hab ja mit felix mitbestellt und wenn keine red fire sind was denn dann???......mein großes weibchen hat jetzt auch gerade eier bekommen und die sind gelb

die eier werden ja auch erst später dunkler:eek:

Hallo!

Wenn die Möglichkeit besteht, setzt doch mal ein Foto hier rein. Dann kann man dir bestimmt sagen ob es RF sind und was es mit den schwarzen Eiern auf sich hat.

Hi,

meine Red Fires hatten von weiß über gelb über hellgrün bis dunkeloliv schon alle Farben. Ich habe die Theorie, dass es am Futter liegt. Je mehr Spirulina, desto dunkler...

Liebe Grüße
Ulli

hm

also ich hab ja die eier gesehen ich würde auch so auf dunkel olivgrün tippen.....und er füttert ja auch mit pirulina....ich bin mir zu 99,99 prozent sicher das es red fire sind also ich glaube nicht das es nötig is ein bild hier reinzustellen naja egal

also ich hab ja die eier gesehen ich würde auch so auf dunkel olivgrün tippen.....und er füttert ja auch mit pirulina....ich bin mir zu 99,99 prozent sicher das es red fire sind also ich glaube nicht das es nötig is ein bild hier reinzustellen naja egal

Hallo Dennis!

Schade eigentlich, ich hätte gerne mal schwarze (oder olivgrüne) Eier bei einer Red Fire gesehen. Kann man wohl nix machen.

Hallo,

also die RedFire können jedesmal andre Eier hervorbringen. Meine Damen momentan haben alle gelbe aber die Schwangerschaft davor waren sogar giftgrüne eier und wirklich extrem dunkle dabei. Auch der Eifleck der sich bildet kann mal heller und mal dunkler sein. Ob das am Futter liegt würde ich anzweifeln. Sie bekommen bei mir sehr viel Spirulina haltiges Futter aber die Eifarbe wechselt wie gesagt querbeet.

Liebe Grüße
Melanie

Zurück
Oben