Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf Wurzeln, die gekauft sind und alle von Landpflanzen stammen (Wasserpflanzen sind nicht holzig) braucht man keine Angst vor Wasserinsekten haben. Libellen lassen ihre Eier ins Wasser fallen oder stechen sie in Blätter oder Stängel dicht unter der Wasseroberfläche ein. Der "Wurm" aus den Wasserlinsen ist die Raupe des Wasserlinsenzünslers, eines Schmetterlings und harmlos. Im Übrigen bin ich der Meinung, wer Tiere gern hat, sollte dies auch auf (ihm noch) unbekannte ausdehnen, sie kennen lernen und nicht sofort Vernichtungsmethoden erfragen oder ausdenken.
Also, meine Wurzel wässert jetzt fast 24 Std. vor sich hin, wird immer wieder mit heißem Wasser übergossen, sobald es abgekühlt ist.
Die weißen, glibbrigen Kügelchen sind immer noch dran.
Gehen nur ab wenn sie mit dem FIngernagel abgekratzt werden.
Sind aber nicht pelzig, wie Schimmel oder Bakterienrasen, sondern wie Glibber.
Ich weiß, Foto´s wären gut, aber ich kann dat nicht.
Vielleicht sind es ja tatsächlich von früher Schneckeneier die getrocknet waren und durch das wässern jetzt wieder "frisch" aussehen. Könnte ich mir gut vorstellen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.