Get your Shrimp here

Eheim Aquastyle Unterschrank

Boeke

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.219
Moin!
Ich habe gerade gesehen, dass Eheim einen Unterschrank für Nano-Aquarien anbietet.
Hat jemand eine solche Säule schon mal "begutachtet" bzw. hat selbst eine? Würde sich da auch ein Dennerle-Cube gut drauf machen? Im Netz findet man immer nur das ein und selbe Foto ...
Gruß aus der Pfalz!

Hi,
kenne den Schrank nicht, aber weiß das alle Schränke von MP (Eheim) gut verarbeitet sind. Hab schon so einige gesehen und hatte nie was zu mekkern.

Hi,
kenne den Schrank nicht, aber weiß das alle Schränke von MP (Eheim) gut verarbeitet sind. Hab schon so einige gesehen und hatte nie was zu mekkern.

Stimmt bei meinem MP Subacube40 ist der Unterschrank wirklich sehr gut verarbeitet

Wenn es mit der Grundfläche von den Maßen hinkommt, dann sollte es gehen und auch gut aussehen.
Zitat von der Eheim-Webseite:
Der passende Unterschrank bietet Ihnen einen sicheren Standplatz und ist gleichzeitig Depot für Zubehör. Die Säule ist ca. 110 hoch (Augenhöhe beim Sitzen); Breite und Tiefe entsprechen jeweils dem Grundriss der drei unterschiedlichen Beckengrößen (24 x 24, 27,5 x 27,5 oder 31 x 31), sodass die Fronten bündig miteinander abschließen.

Gruß
Hanno

Hmm ... Das würde heißen, dass ich um den Dennerle Cube (30,4 x 30,4 cm) noch eine Kiesblende legen könnte / müsste ....

Zurück
Oben