Max.Pfeiffer
GF-Mitglied
Hallo Leute
Habe schon im Forum und Google gesucht aber keine Hilfreichen Beiträge gefunden jetzt bitte ich euch um hilfe!
Habe jetzt schon sehr oft die [h=1]Eheim aquaLight LED 7 Watt gesehen sieht wirklich toll aus jetzt meine Frage ist sie das auch oder nicht?[/h]Und was kann diese 7 Watt Power led wirklich an leistung kann sie mit einer t5 24 Watt lampe wirklich mithalten?
Beschreibung des Herstlers!
EHEIM aquaLight LED Hochleistungs-LED für Nano-Aquarien
Die formschöne runde Leuchte mit hochwertiger und sparsamer Power-LED (bis ca. 80% Energieersparnis)
verteilt das Licht gleichmäßig im Aquarium und sorgt durch das exakt auf die Pflanzen und ihre
Wachstumserfordernisse abgestimmte Lichtspektrum und die Beleuchtungsstärke, für eine schöne Unterwasserwelt.
EHEIM aquaLight LED deckt fast das gesamte Sonnenlichtspektrum and und unterstützt den natürlichen Pflanzenwuchs.
EHEIM aquaLight LED deckt nicht nur einen Großteil des Sonnenlichtspektrum ab,sondern bringt gegenüber vergleichbaren
handelsüblichen Leuchtstoffröhren eine hervorragende Leistung in dem speziell für die Photosynthese wichtigen
Bereich zwischen 400 und 500 nm.
Damit bietet EHEIM aquaLight das richtige Licht für Ihre Aquarienpflanzen.
- für Aquarien bis ca. 35 cm Höhe
- Lichtfarbe ca. 6500 Kelvin hohe Energieeffizienz-
- nur 7 Watt
- Lebensdauer ca. 20.000 Betriebsstunden
Klingt ja eigentlcih sehr viel versprechend!
Lg Max
Habe schon im Forum und Google gesucht aber keine Hilfreichen Beiträge gefunden jetzt bitte ich euch um hilfe!
Habe jetzt schon sehr oft die [h=1]Eheim aquaLight LED 7 Watt gesehen sieht wirklich toll aus jetzt meine Frage ist sie das auch oder nicht?[/h]Und was kann diese 7 Watt Power led wirklich an leistung kann sie mit einer t5 24 Watt lampe wirklich mithalten?
Beschreibung des Herstlers!
EHEIM aquaLight LED Hochleistungs-LED für Nano-Aquarien
Die formschöne runde Leuchte mit hochwertiger und sparsamer Power-LED (bis ca. 80% Energieersparnis)
verteilt das Licht gleichmäßig im Aquarium und sorgt durch das exakt auf die Pflanzen und ihre
Wachstumserfordernisse abgestimmte Lichtspektrum und die Beleuchtungsstärke, für eine schöne Unterwasserwelt.
EHEIM aquaLight LED deckt fast das gesamte Sonnenlichtspektrum and und unterstützt den natürlichen Pflanzenwuchs.
EHEIM aquaLight LED deckt nicht nur einen Großteil des Sonnenlichtspektrum ab,sondern bringt gegenüber vergleichbaren
handelsüblichen Leuchtstoffröhren eine hervorragende Leistung in dem speziell für die Photosynthese wichtigen
Bereich zwischen 400 und 500 nm.
Damit bietet EHEIM aquaLight das richtige Licht für Ihre Aquarienpflanzen.
- Hochwertig Hochleistungs LED zur optimalen Ausleuchtung des Beckens biszum Grund (ca.3100 LUX)
- Lichtfarbe ca. 6500 Kelvin
- Hoche Energieeffizienz, nur 7 Watt
- Mit pracktischer Halterklemme zur variablen Befestigung
- Bis 20 mm KLemmbreite, auch für offene Aquarien mit Rahmenprofil
- Netzgerät mit 12 V Betriebsspannung
- für Aquarien bis ca. 35 cm Höhe
- Lichtfarbe ca. 6500 Kelvin hohe Energieeffizienz-
- nur 7 Watt
- Lebensdauer ca. 20.000 Betriebsstunden
Klingt ja eigentlcih sehr viel versprechend!
Lg Max