Get your Shrimp here

Edge-Projekt

Hey Oli,

ist toll geworden. Und die Anubia sieht doch auch gut aus. In meinem Edge wachsen die auch gut.

LG
Nicole

hallo Nicole,

ja, die linke Anubie sieht gut aus, aber rechts ist auch eine, da sieht man aber nur die Wurzeln momentan auf dem Foto. Aber ich glaube, sie erholt sich wieder, habe nämlich gerade noch 2 neue Blatttriebe drann entdeckt :)

Also, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ;-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Die erste blaue Tigerdame trägt nun Eier. Dann hoffen wir mal das beste :-)
Morgen wird wahrscheinlich Hintergrundfolie besorgt. Da habe ich morgens frei und vielleicht finde ich die Zeit dazu. Ich denke, ich werde es erstmal mit so Milchglasfolie versuchen und schauen wie das aussieht. Eine beleuchtetet Hintergundwand würde mir zwar auch sehr zusagen, ist mir beim Edge aber zuviel Arbeit, da ja dort am Becken an der Rückseite der Filter angebracht ist, und ein Kamin nach unten zum Sockel geht, da ist nicht genug platz den einfach hinten drann zu schieben. Die wird vielleicht in meinem Weihnachtsurlaub für das große Becken gebastelt.

Soo, habe mal etwas Folie hinten drann gebracht. So blickdicht wie ich wollte, hatten sie zwar nicht da, aber um sich mal eher vorstellen zu können, wie es eventuell aussehen könnte, geht das mal. Und für 3€ war es mir der Versuch wert.

Anhänge

• K1024_P1060448.JPG
    K1024_P1060448.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 26
  • K1024_P1060446.JPG
    K1024_P1060446.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben