Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ganz böse wird der preis wenn du mal Anschaffungskosten gegen Lebenserwartung setzt.
da wird ein 12000 € ara auf einmal zum Schnäppchen.
aber solange es immernoch "extrem Liebhaber" gibt die diese preise zahlen wird die schraube noch weiter nach oben gedreht.
andy
Ne da bleib ich bei 08/15 Neocardinas^^
750 Öcken das wäre Kinderkomplettwagen plus noch die Autoschale von Römer mit Isofix und AdapterJup ich auch !! Hab vor drei Tagen in eine Versteigerung geschmult,dort wurden 2 Pinto für 750 Euro angeboten und das war dann auch der Verkaufspreis.Da muss man doch ständig Panik haben das etwas schiefgeht und die gehimmelt werden.Ich könnt nich ruhig schlafen
bevor sie dich übern jordan schickt hast du die nelen schon gehimmelt ^^He he meine frau würd mich über den jordan schicken
habt ihr alle eure eltern geheiratet? meiner sagt da GARNIX dazu. das is mein hobby un mein geld *kopfschüttel*Merke schon, wir haben beide den falschen Partner Kein Verständnis für unser tolles Hobby
200€ für ein gutes Zuchttier ist - auch bei Garnelen - nicht unbedingt viel Geld. Da habe ich vor einigen Jahren (und z.T. auch heute noch) wesentlich mehr bezahlt.
Für einen Garnelenhalter, der nur ein paar hübsche Tiere im Becken herumpaddeln lassen will, sieht das sicher anders aus.
Das ist bei anderen Tierarten (Hund, Katze, Pferd ...) auch nicht anders.
habt ihr alle eure eltern geheiratet? meiner sagt da GARNIX dazu. das is mein hobby un mein geld *kopfschüttel*
da sollte man sich in der Tat sehr gut und offen mit dem Partner abstimmen. Ich betreue gerade wieder zwei junge Familien, bei denen das nicht der Fall war und die sich hoffnungslos übernommen haben. Passiert schnell, wenn man sich nur von seinen Wünschen und dem Bankberater leiten lässt und dabei die einfachsten Regeln mißachtet....., über Hauskauf nachdenkt, hat ....
Moin,
200€ für ein gutes Zuchttier ist - auch bei Garnelen - nicht unbedingt viel Geld. Da habe ich vor einigen Jahren (und z.T. auch heute noch) wesentlich mehr bezahlt.
Für einen Garnelenhalter, der nur ein paar hübsche Tiere im Becken herumpaddeln lassen will, sieht das sicher anders aus.
Das ist bei anderen Tierarten (Hund, Katze, Pferd ...) auch nicht anders.
Da hast du schon recht. Aber solche Tiere will man doch dann live sehen und auswählen und nicht bei einem “gewöhnlichen“Onlinehändler kaufen, oder?
Wenn die Qualität stimmt warum nicht?
Wenn die Qualität stimmt warum nicht?