Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Echi (allerdings eine andere "Unterart") hat irgendwann einen "Stiel" ausgebildet. An diesem wuchsen dann Knoten...ich habe den Stiel dann immer unter Wasser gehalten und so wurden aus den Knoten keine Blüten sondern kleine Ablegerpflanzen (ob es allerdings wirklich zwingend nötig ist den Stiel unter Wasser zu halten ist nur eine Vermutung).
Moin,
ich habe auch zwei Echis,nach der Gabe einer Düngerkugel haben die auch Ableger bekommen,ich habe meine aus dem Becken wachsen lassen,sie haben geblüht,danach sind Ableger gewachsen,die ich,als sie groß genug waren,im Becken wurzeln lassen habe,anschließen habe ich sie weitergegeben.
Danke für die schnellen Antworten.
Noch eine andere Frage. Ich habe von einem Bekannten der sein Aquariumhobby aufgegebn hatADA Multi Bottom bekommen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Dünger genmacht bezüglich Garnelenverträglichkeit?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.