Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DEin Bekannter den viele hier kennen der des öfteren schon drüben war, hatte mir in einen Gespräch vermittelt, das die ebi ishi eigentlich aus der ebi ten Linie seien. Die ersten Tiere die über den großen Teich kamen und ein Asiate nach Kaarst mitbrachte, hatten einen schönen neuen Namen bekommen, da diese zu der damaligen Zeit ja auch noch vermarktet wurden. So jedenfalls wurde es mir zugetragen. Ob da was dran ist oder nicht kann ich nicht zu 100% sagen.
Hier will sich auch keiner Streiten, aber witzig, das bei dir Snows fallen, bei anderen nicht. Das würde mich eher zu dem Umkehrschluss führen, das bei dir sich ein fremdes Tier eingeschlichen hat, nicht aber das es keine PRL ist ...Hi Markus,
ich habe meine Tiere damals nach der Einfuhr und direkt von den beiden Leuten bekommen die sie in Deutschland eingeführt haben
meiner Erkenntnis nach ist eine PRL nur ein PRL wenn nie Snow oder Black Bees eingekreuzt wurden, das heisst, sie wurden von anfang an rein rot gezogen
ich will mich hier auch nicht mit dir darüber streiten, es ist eine super Linie in denen schöne Tiere fallen, in meinem Stamm sind irgendwann ein paar Snows gefallen und damit ist es für mich keine PRL
bis dann
Also zurueck zum Thema. Bei wem sind bei Ebi Ishis noch Snows gefallen?
ist wirklich ein leidiges thema mit dir zu diskutieren