Dirk Reiter
GF-Mitglied
Hallo
Nun bin ich wieder daheim, es war ein langer Tag, aber auch ein sehr schöner...
@ CoNaFi :
Wenn Du derjenige mit Freundin warst, denen ich einen Kaffee angeboten habe, dann möchte ich mich auch für das nette Gespräch bedanken...
Es wird ja immer gemeckert, das auf Messen nichts für Wirbelosen-Liebhabern dabei ist. Das kann ich in Duisburg nicht bestättigen. Es kommt zwar immer darauf an, was man sucht, aber das Angebot ist "reichhaltig"...
Hier eine Auswahl der Garnelen:
Nun bin ich wieder daheim, es war ein langer Tag, aber auch ein sehr schöner...

@ CoNaFi :
War heute da und kann nur sagen, sehr schöne Becken sind dort zu finden, das eine oder andere Schnäppi und viele sehr schöne Garnelen . Natürlich auch ein nettes Gespräch mit Dirk und Co bekommt man dort
Meine Bilder lade ich gleich mal ins Fotoforum, leider nicht so klasse wie die von Dirk - aber ein paar hübsche hab ich auch geschafft :p
Wenn Du derjenige mit Freundin warst, denen ich einen Kaffee angeboten habe, dann möchte ich mich auch für das nette Gespräch bedanken...
Es wird ja immer gemeckert, das auf Messen nichts für Wirbelosen-Liebhabern dabei ist. Das kann ich in Duisburg nicht bestättigen. Es kommt zwar immer darauf an, was man sucht, aber das Angebot ist "reichhaltig"...
Hier eine Auswahl der Garnelen:
Anhänge
-
Bild 074.jpg287,4 KB · Aufrufe: 650
-
Bild 075.jpg296,3 KB · Aufrufe: 650
-
Bild 080.jpg337,9 KB · Aufrufe: 647
-
Bild 081.jpg368 KB · Aufrufe: 652
-
Bild 082.jpg294,6 KB · Aufrufe: 6