So es geht langsam Vorran hier im PRL Bereich.
Die neue Anlage steht in den Grundzügen und die PRL dürfen als erstes Einziehen.
als erstes ziehen heute 42 Jungtiere in das Selektierbecken ein , sieht etwas dunkel aus liegt aber am Salty Black power Pulver.
Da ich hier mit neutralem Sand experimentiere, dem Sansibar Black , gabs das Salty dazu . Verspreche mir bessere Farben , mal sehn obs klappt
Als Nächstes folgt das MID Quality Becken , übrigens alle haben eine große Grundfäche und wenig Höhe. (60x30x18)
Gefiltert wird über ein Ecco 200 pro.
und als Letztes das High Becken , für die gehobenen Tiere. Hoffe es wird demächst wieder mehr hier wusseln.
Gefiltert wird über einen erstaunlich leisen Tetra 400 Ex und Borneo Wild Shrimp Soil.
Komplett beleuchtet wird das obere Regal mit Leds als 6500K und 15000K im Verhältnis 3:1.
die Einrichtung entnehmt den Bildern Bitte.
Die 2 andern PRL-Becken werden nächste Woche besetzt und dann folgen auch wieder Garnelen Bilder.
Aber zum Schluss noch mal der werte Gang nach dem Umzug aus der Schweiz in die Heimat.
Am Anfang schien alles gut und Putz munter zu sein doch nach und nach fielen die Schönsten Tiere um , keine Ahnung woran es lag. Auf jedenfall haben alle Weibchen zum Großteil Jungtiere entlassen und es wuselt Gott sei Dank herum. Auch schöne Exemplare habe ich gesichtet .
Bilder von Tieren demnächst........