Get your Shrimp here

der "Tom Jones" unter den Garnelen

sawell

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.460
Eigentlich hatte ich nicht vor meinen Garnelen Namen zu geben, doch einer hat es geschafft. Ich habe ihn heute "Tom Jones" getauft.
In meinem 20l Cube hausen 12 orange Sakuras. 11 Damen und der Tom :D.

Ein einziges Männchen - und er hat sie alle begattet. Heute habe ich sie alle beim Fressen zusammen gesehen und konnte es kaum glauben.
Sie tragen alle Eier - und beim Fotoap. war der Akku alle, so ein Mist. ... Das Becken ist ein grüner Urwald - da sehe ich selten alle zusammen (meist sehe ich nur 3-4).

Anbei ein paar Bilder von der letzten Woche - der "Tom" hat die Farbe verloren vor lauter stress -Bild 1 von letzter Woche (da fand ich ihn schon blass) - heute war er fast durchsichtig, ich hoffe er überlebt :(.

01.jpg02.jpg03.jpg

Göttlich. In manchen Aquarien könnte ich mir schon vorstellen ein Garnelen "Tom" zu sein :D

Sauber! Herzlichen Glückwunsch! Ich warte schon gefühlte Ewigkeiten auf Nachwuchs von meinen Crystal Red's (hab sie seit Anfang Dezember) Aber leider ist nichts in Sicht. Habe schon gedacht es sind nur Männer. Aber bei 18 Stück doch sehr unwahrscheinlich...

Hatte bei meinen Sakuras anfangs auch nur ein Männchen. Der faule Sack war aber extrem enthaltsam -.-
Gratulation zu deinem Tom :-D

Zurück
Oben