Get your Shrimp here

Der Frank im Saarland

Wauuuuu!!!

Also du kannst jederzeit bei mir einziehen!!!
aber nur mit Seepferdchen und allen Aquas.

Gratuliere echt super
lg Xena

Hi,

schöne Tierchen hast Du , Gratulation zu den Neuerrungenschaften :).

Am Besten gefällt mir der grüne Federfisch :D.

Der Frank aus Hessen

Hi Frank,

erst mal Willkommen hier im Forum.

Ich bin mächtig beeindruckt von Deinen Becken und Deinen Tieren.

Viel Spass beim Hobby.

VG Frank

Vielen Dank für die ganzen netten Wünsche :-) Ich muss bald mal Becken- und Garnelen-Bilder updaten, glaube ich :-)
Gruß, Frank

Hallo und willkommen!

Ja, ich glaube mehr Bilder wären gut, nicht daß du Gefahr läufst, der etwaige Saarland-Stammtisch findet bei Dir statt:D!

Gruß
Eva

Bilder

Hallo,
ich habe wieder mal ur mit dem Handy, aber einige paar Bilder minderer Qualität geschossen und fühle mich gerade dazu veranlasst, sie hier einzustellen :-))))

Anhänge

• caerulea.jpg
    caerulea.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 38
  • caeruleagravid.jpg
    caeruleagravid.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 31
  • Camouflage1.jpg
    Camouflage1.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 32
  • LoricariaSimillima.jpg
    LoricariaSimillima.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 35
  • Tyloposo.jpg
    Tyloposo.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 26
Hallo!
Na also, geht doch!:)

Sehr schön! Vorallem das erste Foto.

Weiter so und viel Spaß noch im Forum + Saarland.

Gruß
Eva

:-)

Ich dachte, ich lege nochmal schnell 2 nach...:-)

Anhänge

• 24112009817.jpg
    24112009817.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 39
  • 24112009830.jpg
    24112009830.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 40
Hallo Frank,

liebe Grüße aus dem Saarland +ggg* an Dich!

LG Sabrina

Huhu Frank,

schöne Nelchen. Ich drücke Dir die Daumen, das Du weiter so ein glückliches Händchen mit den Sulawesis hast ;), mit allem anderen natürlich auch :)

:-)

Nochmal 3 Handyschnappschüße von einem Regal und der "Spinata-Brut" :-)

Anhänge

• 28112009835.jpg
    28112009835.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 59
  • 30112009839.jpg
    30112009839.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 51
  • 30112009840.jpg
    30112009840.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 47
....wart nur Jürgen...so fängts an mit denen ;-)))

PS.: Die Pflanzen da im Hintergrund gefallen mir....von wem hatte ich die doch gleich? :-))))

Huhu Frank,

die sind aber schöööön. Welche Pflanzen meint ihr zwei denn, die im Regal oder die Becken ????

Die im Becken sind schön, was sind das denn für welche ? Garnicht neugierig bin :whistling:.

HUHU Jana!!!
die im Becken meinen wir, das sind 2 Pflanzen aus den Sulawesi-seen, eine Eriocaulon und eine Lymnocharus, wir schrieben so, da sie vom Jürgen sind :-)

Huhu Frank,

wenn sie sich bei Dir viel vermehrt haben .....könntest Du dann bitte an armes Jana denken :pray:....schleim,schleim.......Achtung nicht drauf ausrutschen !!! .............. falls Dich nicht die Vergesslichkeit des zunehmenden Alters einholt :smilielol5:. Die sind wirklich schön.

...selbstverständlich gerne!!
Allerdings sei da wirklich noch gesagt: Wenn! :-) Sind sehr kleine filigrane Pflänzchen, ich hoffe, sie halten sich.....natürlich bekommst dann welche! :-)

Huhu Frank,

wenn sie sich bei Dir viel vermehrt haben .....könntest Du dann bitte an armes Jana denken :pray:....schleim,schleim.......Achtung nicht drauf ausrutschen !!! .............. falls Dich nicht die Vergesslichkeit des zunehmenden Alters einholt :smilielol5:. Die sind wirklich schön.

Hallo Jana,
ich möchte Dich da nicht demotivieren, aber ehe sich diese Pflänzchen im Becken zur Abgabereife vermehren, wirst Du Frank und mich eher in der betreuten Seniorenresidenz antreffen :hehe:

Zurück
Oben