Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
endlich kann ich hier auch mal posten, bis ich mir den entsprechenden Blitz kaufen kann, also nächsten Monat, muss ich bei den Damen leider Warten bis sie in Position kommen und still halten, damit ich passable Makros machen kann, aber bei der blue dream Dame hats, meiner Meinung nach, ganz gut hingehaun.
Ein Danke an @HeikeP für diese wunderbaren "ausselektierten" Bloody Marys. Die haben ein enormes Potential, ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse. In 3 Wochen ist es wohl soweit mit dem ersten Nachwuchs:
Die moderne Carbon Rili von Welt trägt in dieser Saison vertikale Streifen. Damit fällt sie unter all den ausselektierten Familienmitgliedern definitiv auf!
Eine werdende Hawaii - Garnelen Mutter. Dies ist schon ein älteres Tier, erkennbar an dem Eierpaket. Für so ein kleines Tier ganz schön große Eier. Ich habe noch ein tragende Garnele entdeckt. Ein Jungtier mit nur 3 Eiern und sie ist fotoscheu.
Hi,
Ich würde ja auch mal gerne ein paar Bilder meiner Eiertanten hier rein setzen aber irgendwie werfen die nach einer Woche immer ihre Eier wieder ab ?
Sonst führen sie sich aber Pudelwohl.
Nachdem sich eine meiner M. assamense in den letzten Tagen sehr seltsam verhalten hat, offenbarte sie heute des Rätsels Lösung:
Sie transformiert gerade zum Mutterschiff
Ich habe sie beim Eierpressen erwischt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.