Düsseldorfer
GF-Mitglied
Wenige Tage alte Eier.Man kan an den rötlichen Stellen in den Eiern gut erkennen das sich da so langsam ne Garnele entwickelt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenige Tage alte Eier.Man kan an den rötlichen Stellen in den Eiern gut erkennen das sich da so langsam ne Garnele entwickelt.
"Nuggets" Inside .![]()
Wenn ich Tommys Bilder sehe, wird mir bewusst, dass ich aufrüsten muss.
Wenn ich Tommys Bilder sehe, wird mir bewusst, dass ich aufrüsten muss...
ScherzkeksWenn ich Tommys Bilder sehe, wird mir bewusst, dass ich aufrüsten muss...
Eigentlich ist so was nicht mehr zu toppen
Wenn ich Tommys Bilder sehe, wird mir bewusst, dass ich aufrüsten muss
UFF, wenn das hier ein Fotowettbewerb wird halte ich mich mit meinen schlechten Bilder aber raus.
Tommy, klasse Bild. wow.... kannste mal PNen oder link zu einem Post hier schicken was für ein Objektiv Du auf der Cam hast?
Wiederliche Angeber![]()
nein das must du nicht
denn du hast mehr/besseres Foto-Equipment wie ich. Ich hoffe das dein Post nur Spaß war und meine Bilder kein Grund sind zum aufrüsten für dich denn es sollte nicht zu einem Wettbewerb führen. Wenn man von sich aus aufrüsten möchte ist das völlig ok.
Welche Kamera hast du?
es war nie meine Absicht und ich hoffe das es auch kein Wettbewerb wird![]()