Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...so kann's auch gehen:
Bei den Nachzucht-Tigern im 54er war heftiges Paarungsschwimmen angesagt, ich wollte "schnell" die begehrte Dame ins Verpaarungbecken umsetzen und setzte mich vors Becken um das OdB herauszufangen. Im Verlauf einer halben Stunde konnte ich tatsächlich 4 verdächtige Weibchen mit großen Eiflecken (da ist ein weißer Hintergrund echt hilfreich !) per Glaspfeife rauslöffeln. Zum kurzen Umgewöhnen (die Werte sind gleich) gab ich etwas Wasser aus dem 12er dazu und wollte meine "Beute" nach einer Weile zu den Orange Tail Böcken setzen. Pustekuchen. Nur 2 hatten einen Eifleck ????
Die anderen beiden hatten sich für den Eiertanten-Fred entschieden , da waren ihre Brüder/Vettern wasauchimmer etwas schneller als ich
Ich hoffe, das Pressen war nicht allzu unbequem auf dem rutschigen Glasboden, nächstes Mal kommt Moos dazu, versprochen
Eine Blaue Eiertante aus ein Wundertüten Becken bin mal gespannt wie die Flusen aussehen wenn sie die Eier austrägt und nicht verwirft durch den umzugsstress.
es hat ne weile gebraucht mit den YKK-mischern, aber dann haben sich alle drei Damen innerhalb der Letzten 5 Tage , "den bauch vollgeschlagen", da die restlichen 6 Bewohner heftigst durchgedreht und wild suchend durchs Becken gejagt sind gehe ich mal davon aus, das da auch was draus wird .
Hier haben sich alle zum Gruppentermin auf der Wurzel getroffen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.