Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DankeWOW, du kannst es ja.
Ich hätte es nur anders ausgeschnitten, aber ist ja Geschmackssache.
Ebenfalls kurze OT-Antwort: Naja, sehr relativ, oder? Geht dann in jedem Fall mit Auflösungsverlust einher, was sich gerade im Makrobereich schon auswirken kann, da dort ja gerade die Details zählen. Für den Bildschirm nicht immer wirklich tragisch bei den üblichen 96 dpi, aber spätestens für Abzüge oder Drucke in vernünftigen Größen wird's dann mau.Ist zwar offtopic: Besser ist es einen größeren Ausschnitt zu fotografieren und danach passend auszuschneiden. Die Kameras haben ja heutzutage viel Reserve.
OT: Ich habe früher schon mit einer 4 Megapixel Kamera ausgeschnitten. Die Details gehen überhaupt nicht verloren, die gehen nur beim verkleinern der Auflösung verloren, aber nicht wenn du ausschneidest. Du kannst halt dann vielleicht keine riesen Plakate drucken, aber ich bin mir sicher dass ich das sogar trotzdem mit Ausschneiden machen kann. Bei den Forenauflösungen hier ist das sowieso überhaupt kein Thema mehr. Aber bisher habe ich auch beim Druck noch keine Probleme gehabt. Das finde ich schon etwas übertrieben, nimms mir nicht böse.Ebenfalls kurze OT-Antwort: Naja, sehr relativ, oder? Geht dann in jedem Fall mit Auflösungsverlust einher, was sich gerade im Makrobereich schon auswirken kann, da dort ja gerade die Details zählen. Für den Bildschirm nicht immer wirklich tragisch bei den üblichen 96 dpi, aber spätestens für Abzüge oder Drucke in vernünftigen Größen wird's dann mau.
Und noch schnell eins gemacht
Bei mir auch ne eiertante bzw eine die ich erwischt habe dort lungern noch 4 bis 5 andere