Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich eines Tages herausgefunden habe, wie auch bei mir Garnelen längerfristig überleben könnten, möchte ich auch solch hübsche Tiere haben... so die schwarzweißen gefallen mir ganz doll
Nichts gegen blau, die sind auch wirklich toll anzusehen... aber schwarz ist einfach eher meine Farbe. Habe so die Art kürzlich mal in echt (also nicht nur Fotos) ansehen können, da legst di nieder... bin nachhaltig schwer beeindruckt.
es wusselt nur so vor Babys, gestern hat wieder eine Dame entlassen und es wimmelt nur so vor kleinen schwarzen Spotted Pintos.
Insgesamt tragen derzeit 10 weibchen und es sind schon 4 Würfe gefallen. Diesmal mit einer hohen Mischlingsrate, daher wird nach dem nächsten entlassen aussortiert und die Mischlinge getrennt.
Hallo Daniel.
Da sind ja wunderschöne Tiere dabei.
Toll das es bei dir so läuft.
Ich hoffe meine Pintos sind bald auch so groß
Das sie loslegen könnten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.