Acid Phreak
GF-Mitglied
ein paar werden wohl einfliegen und bleiben dann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Claudia, die Algen werden in Lebensmittelqualität (99% alle Rohstoffe besitzen LM-Qualität) eingekauft, da wird nichts von einem Tümpel verarbeitet.Planarien, Hydren, Muschelkrebse und Co wachsen und vermehren sich durch viel Fütterung schneller und sind dadurch auch besser sichtbar im Becken. Daß diese durch "gebackenes" oder zermahlenes Futter eingeschleppt werden, halt ich für auszuschließen.
Hi Claudia, die Algen werden in Lebensmittelqualität (99% alle Rohstoffe besitzen LM-Qualität) eingekauft, da wird nichts von einem Tümpel verarbeitet.
Auch die Muscheln (Neuseeländische Grünlippmuscheln) sind exakt die Selben die man für viel Geld in Kapselform in der Apotheke erwerben kann.
Fazit:
Das Minigranulat besitzt eine sehr gute biologische Verfügbarkeit, natürlich können auch ungebetene Gäste davon profitieren.
Hi Claudia, die Algen werden in Lebensmittelqualität (99% alle Rohstoffe besitzen LM-Qualität) eingekauft, da wird nichts von einem Tümpel verarbeitet.
Auch die Muscheln (Neuseeländische Grünlippmuscheln) sind exakt die Selben die man für viel Geld in Kapselform in der Apotheke erwerben kann.
Fazit:
Das Minigranulat besitzt eine sehr gute biologische Verfügbarkeit, natürlich können auch ungebetene Gäste davon profitieren.
demalk: Viele Plagegeister bilden Cysten/Kapseln und werden per "Luftpost" eingeschleppt (auch Hydren). Aber dein Geschwafel irritiert mich wirklich...
interessant finde ich, dass ich die bezugnahme deines postings auf das von claudia nicht verstehe.. und du mein posting als "geschwafel" bezeichnest..
d.h. rein technisch betrachtet, wäre das verfahren von SK auch mit einem hohen risiko einzustufen? oder missverstehe ich jetzt was?
Nein. Ich möchte hier aber nicht mein Herstellungsverfahren veröffentlichen...
Aber das Futter wird nach der Formgebung wärmebehandelt und quasi desinfiziert (macht man auch mit Milch usw.)
Hallo, ja, SK ist von meiner Manufaktur, also kein Industriefutter, sondern mit viel Liebe zubereitet
Ich mach euch mal ein Video von der Herstellung, ich denke sowas ist auch ein totales Fremdgebiet für euch.
Auja, Berni und Videohelferlein Schinde mit Häubchen aufm schönen Video.....