Get your Shrimp here

Dennerle CO2 Nano Set

@ Hallo Andy,

da hast Du recht, jedoch sehe ich in so kleinen Gebinden einfach keinen Sinn.
Sie halten nicht lange, sind nicht nachfüllbar und eifach auf die Zeit gesehen zu teuer.

hallo andy,

hier geht es ja nicht darum besonders günstig viel co2 aus besonders großen flaschen einzubribgen, sondern besonders schön!!!!

und wenn du jetzt neben ein 18 liter nanobecken eine 500 gramm flasche stellst, dann würde ich sagen, sieht das eher schrecklich aus ....

vg rené

Hallo leute
ich habe mir mal dass diffusor und den blasen zähler die sind priemer ich bekomme nach dem opferfest auch noch den res zur zeit leut das bei mir über bio line von dennerle und mal schauen wie lange so eine 80g kapsel hält
Mfg Baris

hallo, habe mir vor kurzem auch so ein set zugelegt. das system ist scheinbar ganz ok. jedoch hatte ich das problem, das alle zwei tage der schlauch vom diffusor geflutscht ist. vom hersteller habe ich auf meine e-mail-anfrage zur problemlösung nicht mal ne antwort erhalten. habs mittlerweile mit nem kabelbinder gelöst. ach und was echt schäbig ist, der teil des schlauches der sich im wasser befindet, wird schön weiss. acuh die halter der glasware. gruß

Hallo,

ich konnte die Mini CO2 Anlage schon längere Zeit testen.
Um gleich auf den Punkt zu kommen, manchmal wirken Perlen nur aus der Entfernung schön. Beim näheren Betrachten stellt man bald fest, es war nur ein Schimmern der äusseren Hülle.
Die Verbindung von Schlauch und Diffusor sind absolut nicht ausgereift, die Amatur ist mangelhaft zu bedienen (einstellen des Blasenschlags), nicht gebrochene Kanten an Metallteilen. Wer es darauf anlegt kann sich gerne mal die Haut damit abziehen.
Der Schlauch dehnt sich und rutscht, der Schlauch härtet im Wasser, der Blasenzähler funktioniert nicht richtig.
Ich vermute das dieses Gerät niemals aus europäischer Produktion kommt und so wirkt es dann auch beim genauen Betrachten - Glasklimbim für die Vetrine.
Für das gleiche Geld bekommt man von der gleichen Fa. eine wirklich brauchbare CO2 Anlage mit nachfüllbarer Flasche und gutem Diffusor bei dem die Sinterglasscheibe ggf. ausgetauscht werden kann.

Schöne Grüsse,
Björn

hallo,

wie ich ja schon geschrieben hab, das wird "wohl/vielleicht" in china produziert, dort kommt ja heute schon fast alles dieser hersteller her! auch wenn dor t tolle namen drauf stehen.

schait euch doch mal das ding von hydor an, ich hatte das schon in der hand und war sehr gut verarbeitet!

wobei diese dinger ja nicht für besonders viel co2 konzipiert sind, sondern prinzipiell für*s schön aussehen!!!

vg rené

Zurück
Oben