Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für alle Interessierten. Ich habe mir die Mühe gemacht die DIY-Anleitung ins Wiki zu übertragen. --> http://www.garnelenforum.de/board/wiki/umbau-des-dennerle-leuchtmittels-teil-i/
Hallo Dietmar,
ich glaube, Du hattest mit Deiner Umgehung der Indizierung des Links (durch Deine zusätzliche Umschreibung der Indizierung war der Link eindeutig für jeden) in Deinem Beitrag gegen §5 der Nutzungsbedingungen verstoßen und es kam §11 zur Anwendung. Es ist eben Auslegungssache und ein schmaler Pfad, auf dem man sich bewengt, wenn man z.B. Links in die Bucht verwendet, da diese generell als kommerziell ausgelegt werden.
Komisch. In 1.000 anderen Foren geht das doch auch. Aber egal, irgendwie bin ich hier falsch und steige aus. Und deshalb bitte ich einen Moderator- weil ich das anscheinend nicht selbst kann- meinen Account zu löschen und die letzten Beiträge über dieses Thema auch.
Also wenn ich die passenden Eckdaten der gewünschten Lampe eingebe, krieg ich einige Dutzend Shoppingergebnisse von bekannten Onlineportalen.nachdem ich jetzt mehrere Stunden mit googeln zugebracht habe...