Get your Shrimp here

Dennerle 60l cube

Unter Nanoaquaristik aber schon :D

Hi.
Ja, da habe ich meinen auch her. Undschlagbarer Preis :)
Hätte ich den Platz, würde ich glatt nochmal..

azmo

ja habs jetzt auch gefunden. in 2 monaten wir der dritte cube gekauft!

Seitdem ich, seid Weihnachten mein ersten cube gekauft habe, habe ich schon enorm viel erfahrung gesammelt, viel nachwuchs an bees.
Mal gucken wie sich meine Taiwaner machen....

Geiles hobby

woher kriegt ihr eure so günstig? 150€ ist hier normalpreis :(

Für nen 30er wohlgemerkt wie der Kollege Rummsi schon richtig bemerkte:

Guck mal bei valenta-aquaristik...

Die haben schon seit ner Weile ne Aktion (wegen 25 Jahre Jubi) und hauen die Dennerle-Nanos zu Kampfpreisen raus. Auch Einzelteile wie den D-Eckfilter z.B. hab ich noch nirgendwo günstiger gesehen. Ich weiss aber nicht wie lange das noch gilt. Ich wollte morgen deswegen mal anrufen, weil ich Schwiegerpapi im Juli einen zum Geburtstag schenken wollte. Ich überlege schon, ob ich mir noch einen auf Halde bestelle, weil günstiger werden die sicher auf absehbare Zeit nicht. ;-)

Ich würd auch gern einen bestellen, aber dann würd ich einen von meiner Freundin auf die Nuss bekommen :D

Es waren die 137 :D War zu faul es so auszubreiten.

Hi leute,

Ich hab seit 3 wochen mein dennerle cube (30l) und bin total damit zufrieden! Es ist gebraucht gewesen von mein schwager der keine lust mehr drauf hat und da hab ich es ihm abgenommen. Es ist auch das erste Kleine becken wo ich noch bei den nelen 2 Guppy mädels drin halte und 6 Moskitobärbling (Bororas Brigittae). Auch von der Technik her ist es einfach zu halten und meine Nelen die vermehren sich auch schön fleißig weiter deswegen kannst du ruhig es kaufen weil du es danach nicht mehr hergeben möchtes! Bilder Folgen demnächst!

Lg Lars

Dennerle ist natürlich der Mercedes unter den Becken, aber dafür ist natürlich auch die Qualität vom Feinsten. Kann man nur empfehlen, auch wenn die Anschaffung etwas teuer ist.

Das 30er, was wohl nach'm Sommer holen werde, wird bei mir wohl höchstens das Complete. Es soll dann nämlich Akadama und ein Bodenfilter rein. Und dann kommen schicke kleine Bees rein :-P

Aber wer weiß, vllt wird es kein Dennerle?! Bei den Cubes ist mir fast zu wenig Bodenfläche. Gerade beim 60er hat man nach oben doch sehr viel Platz, den ich garnicht nutze - auch meine Perlhuhnbärblinge nutzen das halt kaum. Wenn man ihn jedoch gut nutzt, mit einer großen, ausladenden Wurzel, dann passt es ja. Ich würde wohl erstmal nach etwas anderem Ausschau halten, aber auch gerne auf die Cubes von Dennerle zurückgreifen ;)

Gerade beim 60er hat man nach oben doch sehr viel Platz, den ich garnicht nutze - auch meine Perlhuhnbärblinge nutzen das halt kaum.

Also meine Hühner nutzen alle Schichten des Cubes. Überwiegend treiben Sie sich sicher im mittleren Segment herum, aber gerade abends flitzen sie auch im oberen Drittel umher und veranstalten lustige Schwimmspiele.

Also meine nutzen die unteren 2/3 bis 3/4, dann ist aber schluss :-D

bei einem reinen garnelen-aq lohnt sich aber eine variante mit mehr bodenfläche, wie ich finde. man hat mehr gestalterische möglichkeiten und die nelen haben auch deutlich mehr fläche.

ich habe meinen 60l complete plus heute von valenta-aquaristik bekommen.
kann nur sagen das er wirklich klasse verpackt war.und vom preis sind sie wirklich nicht zu schlagen...

lg stefan

mein postbote hat schon mal gefragt was ich denn mache.

Das sind ja immer riesen packete. 2 Aq, 2 Suwoofer, 2 Standlautsprecher usw...

eigentlich müsste ich für den eine Rückenversicherung abschließen, :)

Geht mal auf Crusta.de, da gibt es eine Vorstellung des
Eheim AquaStyle 24

für 69,-- + Versandkosten.
Die Versandkosten habe ich bei W***E schon direkt angefragt.
Hört sich aber erstmal echt super an.

Gruß Losi

Ok, ist ein schöner Cube zu einem guten Preis. Aber bei dem Valenta-Angebot haste für 79,- (Versand inklusive) 6 Liter mehr Becken und deutlich mehr Lieferumfang (Garnelenkies, Deponitmix, nen Thermometer, Wasseraufbereiter, Dünger etc.). Für mich einfach ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Ich glaub, ich bestell mir gleich noch einen und pack den erstmal in den Keller für später... :-D

ich hole mir leiber gleich 2 becken.muss das nur so planen das meine eltern das nicht mitbekommen das eine kommt dann erstmal auf dem dachboden.

Heydt-Box :D

Zurück
Oben