Get your Shrimp here

Deep Blue Tigergarnelen Verpaarung

Garnelchen99

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.564
Hallo liebe User,

Kann es sein das es bei einer verpaarung von z.B. Deep Blue Tigern mit Kingkongs auf einmal King Kongs mit orangenen Augen gibt?

Ich Frage , weil ich mir vielleicht Taiwaner anschaffen will und gleichzeitig Tiger besitze.

Weiß jemand ob das geht oder hat vielleicht schon Ergebnisse(Fotos)?

Freu mich auf Antwort

Garnelchen99:cool:

Ich will dir ja nicht die Illusion nehmen aber meinst du nicht dass es für einen - Anfänger - ( bitte nicht übel nehmen) ein bisschen früh ist gleich mit taiwanern zu experimentieren??? denn die tiere sind nicht ganz so einfach...

Ja, da hast du recht.
Aber ein bekannter Züchter wollte mal bei mir vorbei kommen und mein Aquarium passend für sie umzurüsten (und Tipps geben).

Ich wollte es nur Fragen, weil ich gehört habe das sich Tiger nur mit anderen Tigern ,Taiwan bees, und Bienen (hummel) Garnelen paaren du kannst natürlich auch King Kong durch Bienengarnele oder Rote Tiegergarnele tauschen.

Wollte nur wissen ob es möglich ist, weil ich die Augen von Deep blues richtig schön finde und es "cool" wäre wenn es die oben gennanten arten mit "orange eyes" geben würde.

Liebe Grüße

Hallo,

wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt" und ich finde es super wenn man Ziele im Leben hat, und noch keine Taiwaner, aber dann gleich OE einkreuzen wollen Respekt.:)

Gruß
Michael

Ich glaube du solltest dich erstmal in die Materie einlesen.Besonders Google hilft dir sehr, auch im Bezug auf Taiwan Verpaarung mit Tigern. Bin grade mit iPhone online, daher schicke ich dir nur einen Link aber anhand der Suchbegriffe kannst du ja weiter suchen! Falls der Link nicht funktioniert, dann bei google nach: Taiwan bee x Tiger suchen.
http://www.google.de/search?q=taiwan+bee+x+Tiger&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

Okay, danke..... aber

ich wollte ja nicht speziell verkreuzungen sondern die OE.

Würd mich wie schon gesagt über Ergebnisse freuen.

LG

PS:Ich weis von Verpaarungen, zumindestens laut Krezungstabbellen.

Zurück
Oben