Get your Shrimp here

Deep Blue OE x Red Bee?

Alejandro Hocko

GF-Mitglied
Bewertungen
76
Garneleneier
7.076
Hi zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch bereits Blaue Tiger mit K4 oder K6 Red Bees verpaart hat? Wenn ja würde mich das TiBee Ergebnis sehr interessieren!

Anderweitig wäre auch mal jegliche Spekulation interessant. Was kommt da raus? ^^
Noch interessanter wäre dann natürlich die Frage nach der F1 und F2 Generation.

Erfahrungen? Freue mich auf eure Antworten!

MfG Alex

Das möcht ich auch gern mal wissen. Habe hier K4 Bees und möchte im Sommer Blaue Tiger dazu setzen. :)

hmmm.... ok
dann versucht es mal so

oben recht im Bild auf erweiterte Suche klicken (rot eingekreist)
attachment.php

dann bei Suchbegriff "tigerbienen" eintippen und rechts daneben "nur Titel durchsuchen" wählen (rot eingekreist)
attachment.php

dann rechts im Bild auf "suchen" klicken (auch wieder rot eingekreist)
attachment.php

jetzt müsstet ihr eigentlich was finden, gute Erfindung so eine Suchmaschiene ;)
bis dann
Mario

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 148
  • 01.jpg
    01.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 150
  • 03.jpg
    03.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 146
Hab am Wochenende so eine Verpaarung gesehen, hab bei den Bees nun nicht nach dem Farbschlag gefragt aber der Nachwuchs war etwas heller als die normalen Tiegergarnelen jedoch war die Tiegermusterung in rot, braun, blau-grau kann ich nicht genau sagen, die Lichtverhältnisse waren nicht sehr gut. Aber sie hatten alle orangene Augen!

Ich habe Black Bees und Blaue Tieger insges. 10 Stück in dem einen Becken, sollte Nachwuchs kommen, will ich das hier gern veröffentlichen.

LG
Simon

Zurück
Oben