Calista
GF-Mitglied
Hey Leute ...
Als absoluter BIO Co2 Idiot hab ich diesen Thread gleich mal abonniert![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Und da ich mich mit Kochen auch nicht so richtig auskenne
hätte ich noch ne´ Frage zur Hefe und zum Tortenguss:
Nehmt Ihr beide Produkte von Dr. Oetcker?
Tortenguss .... Hab ich schon mal was gehört.... Sind das nicht diese kleinen 20-30Gr Papierbeutelchen die es in verschiedenen Farben gibt?
Hefe .... hab ich noch als kleine in Staniol eingewickelte Quader in Erinnerung ...
Oder ist das jetzt schon 20 Jahre oder länger her?
Gott Dirk: Du wirst nich nur alt ... Du BIST alt![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
@Bettina:
Meinst Du diese ca. 20-25cm hohe Plastikflasche von Dennerle mit dem Mikro-Dingsbums im Verschluss![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Viele Grüße
Dirk
Als absoluter BIO Co2 Idiot hab ich diesen Thread gleich mal abonniert
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Und da ich mich mit Kochen auch nicht so richtig auskenne
![dance :gnorsi: :gnorsi:](/board/styles/default/xenforo/smilies/dance39x22.gif)
Nehmt Ihr beide Produkte von Dr. Oetcker?
Tortenguss .... Hab ich schon mal was gehört.... Sind das nicht diese kleinen 20-30Gr Papierbeutelchen die es in verschiedenen Farben gibt?
Hefe .... hab ich noch als kleine in Staniol eingewickelte Quader in Erinnerung ...
Oder ist das jetzt schon 20 Jahre oder länger her?
Gott Dirk: Du wirst nich nur alt ... Du BIST alt
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
@Bettina:
Meinst Du diese ca. 20-25cm hohe Plastikflasche von Dennerle mit dem Mikro-Dingsbums im Verschluss
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Viele Grüße
Dirk