Get your Shrimp here

Das Rheinland grüßt

...oder hungrige Schnecken :umpf: aber sooo schnell fressen die ja auch nicht. Sehr mysteriös!

Also an den Cory glaube ich nun wirklich nicht - zumal er einträchtig neben einer Garnele chillte, wie ich mal gesehen habe. Da zeigte er nicht den Ansatz eines Jagdverhaltens...

Ja, die Garnelen kamen deutlich nach den Pflanzen.

Dann ziehen wir den Filter in Betracht... ich werde dann das nächste mal ein Stück der Nylonstrumpfhose um den Filter spannen, in der Hoffnung, dass es dann anders ausgeht.

Blöderweise hab ich mir No3 und Cu nicht als Zahlen notiert. Ich weiß aber, dass sie definitiv in unauffälligen Bereichen lagen - Cu war gar nicht nachweisbar.

pH zwischen 7,5 und 8
kH 9°
gH 17°
No2 0

Unser Wasser ist halt relativ hart, daher hab ich die Anpassung auch über einige Stunden gezogen.

Danke Euch für Eure Geduld ;)

Schnickschnack alles Mumpitz :D
Die Lümmeln bestimmt irgendwo versteckt in deinem Aquarium rum, habe nen riesen Spass und wenn sie wieder Auftauchen hast Du MILLIONEN. :hurray:

Mumpitz, da liegste nicht falsch :D

Nu knips ich eben das Becken an und da schwimmt so ne Vorwitzige Garnele durch's Becken - als wäre sie IMMER sichtbar da gewesen :eek:
Ziemlich groß inzwischen, nicht sonderlich orange, aber es ist eine Garnele :hurray:

Na das klingt doch suuuuper :hurray: Hoffentlich sind da noch mehr!

Zurück
Oben