Black Bees
GF-Mitglied
Ja Biggi.warscheinlich würde er das ![Whistling :whistling: :whistling:](/board/styles/default/xenforo/smilies/pfeif22x18.gif)
Catana, was ist ein Waldschrat?![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich hab den Basalt rausgehauen,weil er einfach mal eben von GH 7 auf Gh 12 aufgehärtet hat.(Trotz Torf)
Jetzt hab ich seit Donnerstag JBL Manado im Becken.Gestern wurde 80% Wasserwechsel gemacht weil er auf Gh9 aufgehärtet hat,was aber zu erwarten war.
Heute nochmal GH gemessen:
Im Leitungswasser 7 und im Becken auch *freu*
Die linke seite hat sich ziemlich verändert bzw. wird sich im Laufe der nächsten Woche verändern *hüstelscapingfürarme*![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Das wars erst mal wieder![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Whistling :whistling: :whistling:](/board/styles/default/xenforo/smilies/pfeif22x18.gif)
Catana, was ist ein Waldschrat?
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich hab den Basalt rausgehauen,weil er einfach mal eben von GH 7 auf Gh 12 aufgehärtet hat.(Trotz Torf)
Jetzt hab ich seit Donnerstag JBL Manado im Becken.Gestern wurde 80% Wasserwechsel gemacht weil er auf Gh9 aufgehärtet hat,was aber zu erwarten war.
Heute nochmal GH gemessen:
Im Leitungswasser 7 und im Becken auch *freu*
Die linke seite hat sich ziemlich verändert bzw. wird sich im Laufe der nächsten Woche verändern *hüstelscapingfürarme*
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Das wars erst mal wieder
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)