Get your Shrimp here

Das große Monster greift an

Feuerfuchs

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
4.343
Hallo, ich brauch dringend hhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeee (Übertreibe mal wider)

ich habe im 10L einen eingebauten Filter an der r.wand und das Problem dass ich Jungtiere bekommen werde

weiteres Problem: Einsauggefahr beim Filter. Habt ihr einen Tipp???

Hallo

Zur Einsauggefahr: Feinstrumpf über den Filter ziehen.
10l und einen eingebauten Filter und Jungtiere... da versteh ich das Problem ehrlich gesagt nicht.
Ich hab immer Jungtiere, einen Filter und eine gewisse Literzahl Wasser im Becken :hehe: ne, im Ernst, wo in deinem zweiten Satz liegt das Problem?

Hallo Shiva-dog,

sag uns doch erst mal, um welchen Filter es sich handelt oder mach mal ein Foto.

LG

Ja danke, echt nett aber gibt es nicht auch noch andere Möglichkeiten als nen Strumpf
ach ja, und meine eine große wurde auch schon angesaugt so dass ich eingreifen muste.

Oh Gott, mit dem Filter kann ich nicht weiterhelfen, die Packung ist auf dem Dach Boden
bilder kommen eventuell noch

Was haste denn gegen nen Strumpf?
Ist doch ne einfache und auch preiswerte Lösung. Außerdem gib´s die ja auch in verschiedenen Farben, falls es dir um die Optik gehen sollte.

Wie soll ich den strupf den am besten drum machen???

Bilder kannste doch mit Pain oder so schnell verkleinern.
Socke würde ich einfach irgendwie drüber ziehen. GGF oben noch mal mit nem Gummi ferst machen.

Hör bitte auf ständig Doppel/Merfachposts zu machen das nervt beim Lesen.

VG Gernot

Hallo

klar gibts noch andere Möglichkeiten.
Filterlos betreiben
Anderen Filter kaufen

Nylonstrümpfe haben doch ein elastisches Bündchen.
Das sollte auf fast jedem Filter halten, wenn nicht, einfach ein Stückchen einschneiden und einen kleinen Knoten machen.
Unauffällige Farbe wählen, dann stört des nicht so die Optik.

Zurück
Oben