Get your Shrimp here

Danke an den einen netten Herrn...

Nina

USO-Erfinderin
Bewertungen
2
Garneleneier
32.829
Hi XXX...
So, wir sind heil Zuhause und die Neelies sind zum Teil schon umgesetzt.
Die B/W von Dir stehen in keinem Verhältnis zu den Tieren die man mir zuvor als B/W verkauft hatte (siehe http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=102749 ) und sind einfach klasse.
Die 3-Bänder warten noch in der Tüte auf´s Umsetzen, aber auch alle wohl auf und einen kleinen, blinden Passagier habe ich dabei - ein BABY-Neelie :D
Die hellblauen Tiger, da bekomme ich die Nase nicht von der Scheibe und an den paar RF scheinen sie sich auch nicht zu stören (sie bekommen irgendwann natürlich ihr eigenes Becken, sobald das eingefahren ist).
Ich hoffe, ich habe nicht nachmal so ein Pech wie damals, wo Du gleich zur Stelle warst um zu helfen (nochmal Danke) als ich das CR-Sterben hatte (bevor Jemand was falsches denkt, XXX hat mir vor ca 2,5-3 Jahren versucht zu helfen als ich ein CR Problem hatte - waren keine Tiere von ihm).
Bilder werde ich auch mal machen und hoffe, es klappt alles

Drückst mir die Däumchen? :D:)

So... wie gesagt, wollte einfach mal Danke sagen :hurray::001_icon16:

Hallo Nina,

ich musste den Namen editieren, da Danksagungen im Garnelenforum nicht gerne gesehen sind.

Ich wünsche dir mit deinen neuen Tierchen viel, viel Erfolg.

Hu hu George...
Jepp, hat mir ein netter Moderator schon gesagt.
(Ehrlich gesagt finde ich es schade, denn so Manchen würde dann evtl ein vorheriger Reinfall, wie er mir passiert ist, erspart bleiben)
Nunjut, aber Bilderchen sind gemacht...
Darf ich vorstellen...
Meine neuen Bienen - dieses Mal dann auch S/W, auch wenn das Foto nicht das Beste ist...
bw-biene.jpg

Die neuen 3-Bänder (rechts mein blinder Passagier - ein Neeliebaby, das total selbstverständlich ein Nöppie ansteuert)
3band-cr.jpg

Und hier nun eine der spalterbig blauen Tiger
blue-tiger.jpg

Jetzt habe ich ein Problem - ich bekomme die Nase nicht mehr von den Scheiben weg und renne dauernd von der Küche ins Schlafzimmer hin und her

Freu freu freu.....

Ich frage mich nur was die Tiger haben - sind das wirklich solche Hektiker oder planen die irgendetwas?
Meine RF wo sie vorerst zugezogen sind, schauen diese Raketenwürmer immer ganz seltsam an und suchen den Bremshebel...

Ob nun Namensnennung oder nicht - ich freu mich wie ein kleines Kind und ich denke "Der nette Herr" weiß, welche Freude er mir gemacht hat :-)

Hallo Rainer,

das ist relativ einfach. Wir wollen hier keine Verkaufsplattform darstellen. Unser Marktplatz soll nicht zum Hauptpunkt werden.
Aus diesem Grund haben wir auch keinen Extra Danksagungsbereich. Nicht der Handel, sondern der Fachbereich sind für uns wichtig.

Wenn du wüßtest, wessen Name dort stand würdest du dich noch mehr wundern :D

Hallo Nina!

Wunderschöne Tiere! Ich wünsche dir viel Spaß damit. Ich hoffe ich darf auch mal solche schönen Bilder posten... fehlen aber noch die Nelen ;).

Liebe Grüße
Gudrun

Hi Gudrun....
Dankeschööööönnnnn, aber die hab ja nicht ich gezogen (nein, ich sag ja nix, keine Bange) aber glaub mir, ich freue mich schon auf 9 uhr wenn das Licht angeht...
Habe bis eben das Neeliebaby beobachtet wie das selbstverständlich durchs Becken saust...
Wäre sozusagen mein Traum wenn jetzt alls mal klappt und ich einfach mal süchtig bleiben darf.... ;-)

Hallo Rainer,

das ist relativ einfach. Wir wollen hier keine Verkaufsplattform darstellen. Unser Marktplatz soll nicht zum Hauptpunkt werden.
Aus diesem Grund haben wir auch keinen Extra Danksagungsbereich. Nicht der Handel, sondern der Fachbereich sind für uns wichtig.

Wenn du wüßtest, wessen Name dort stand würdest du dich noch mehr wundern :D

OK, hab ich verstanden, danke.

Gruss Rainer

PS: Ich weiss welcher Name da stand! ;)

Zurück
Oben