Sabionski G7
-gesperrt-
In dem Becken wohnt nun ein CPO!!!
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.^^
Echt! Ich kriege die Krise!
Ich bin so was von angepisst.
Heute sollten endlich meine Mikrokrabben fürs 12er und vor allem meine Blue Jellys für diesen Cube hier ankommen.
Ich hatte mich schon total darauf gefreut und blieb eigens den ganzen Tag daheim, um ja den Paketzusteller nicht zu verpassen.
Und?
Und was war in dem Paket?
Keine Mikrokrabben und blaue Garnelen,
sondern
Rosa Posthornschnecken und eine einzelne CPO Dame!!!!
Ich könnte kotzen!
Die Posthörnchen habe ich nicht (wie es mein erster Gedanke war) der Kanalisation übergeben, sondern nun widerwillig in meine 3 kleinen Becken geworfen.
Juchuuu! Endlich mal wieder eine Schneckenplage!
Und den einzelnen CPO konnte ich ja auch schlecht noch länger in dem Minibecher mit exakt 20ml Wasser(!) sitzen lassen.
Den Stress eines erneuten Postversands wollte ich ihm auch nicht zumuten.
Und da ich Angst hatte, dass mir der Krebs meine Garnelen(-Babys) killt, habe ich mich nicht getraut, ihn dazu zu setzen.
Also fand dann heute für diese einzelne ungewollte(!!!) CPO-Dame eine Blitz-Einkaufstour in Augsburg beim Fressnapf statt:
Ergebnis: 100€ ausgegeben für ein 25 Literbecken, Filter, Heizung, Kies, etc...!
(Lampe habe ich noch gar nicht gekauft, das muss ich auch noch machen.)
Die kleine ungewollte CPO-Dame bekommt nun ein Zuhause im Zimmer meiner Tochter,
die so Mitleid mit ihr hatte.
Aber da das Becken ja erst einfahren muss, musste ich den Krebs nun in meinen 10er Cube setzen, den ich für die Blue Jellys vorbereitet hatte.
Ich werde den CPO schon behalten und richte am WE zusammen mit meiner Tochter das neue gekaufte Becken für ihn ein,
aber die ganze Sache ist wirklich extrem ärgerlich und ich bin absolut angepisst.
Ich freue mich wochenlang auf blaue Granelen und bekomme einen orangen Krebs!!! *kotz*
Zwei Fragen an die CPO-Experten:
1.
Was frisst "das Viech" denn eigentlich?
habe es bislang mit allem Vorhandenen probiert: Garnelenfutter, Fischfutter und Welstabletten.
Die Dame verschmäht alles.
2.
Muss das Becken, in dem der CPO einziehen soll,
auch wochenlang einfahren oder macht dem Krebs der böse Nitritpeak nichts aus?
Gruß, Tim
PS: Nein, Ihr könnt mich per PN noch so sehr löchern,
Ich werde NICHT sagen, bei welchem Shop ich bestellt habe.
Versuche gerade, mich dem Shopbetreiber gütlich zu einigen.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.^^
Echt! Ich kriege die Krise!
Ich bin so was von angepisst.
Heute sollten endlich meine Mikrokrabben fürs 12er und vor allem meine Blue Jellys für diesen Cube hier ankommen.
Ich hatte mich schon total darauf gefreut und blieb eigens den ganzen Tag daheim, um ja den Paketzusteller nicht zu verpassen.
Und?
Und was war in dem Paket?
Keine Mikrokrabben und blaue Garnelen,
sondern
Rosa Posthornschnecken und eine einzelne CPO Dame!!!!
Ich könnte kotzen!
Die Posthörnchen habe ich nicht (wie es mein erster Gedanke war) der Kanalisation übergeben, sondern nun widerwillig in meine 3 kleinen Becken geworfen.
Juchuuu! Endlich mal wieder eine Schneckenplage!
Und den einzelnen CPO konnte ich ja auch schlecht noch länger in dem Minibecher mit exakt 20ml Wasser(!) sitzen lassen.
Den Stress eines erneuten Postversands wollte ich ihm auch nicht zumuten.
Und da ich Angst hatte, dass mir der Krebs meine Garnelen(-Babys) killt, habe ich mich nicht getraut, ihn dazu zu setzen.
Also fand dann heute für diese einzelne ungewollte(!!!) CPO-Dame eine Blitz-Einkaufstour in Augsburg beim Fressnapf statt:
Ergebnis: 100€ ausgegeben für ein 25 Literbecken, Filter, Heizung, Kies, etc...!
(Lampe habe ich noch gar nicht gekauft, das muss ich auch noch machen.)
Die kleine ungewollte CPO-Dame bekommt nun ein Zuhause im Zimmer meiner Tochter,
die so Mitleid mit ihr hatte.
Aber da das Becken ja erst einfahren muss, musste ich den Krebs nun in meinen 10er Cube setzen, den ich für die Blue Jellys vorbereitet hatte.
Ich werde den CPO schon behalten und richte am WE zusammen mit meiner Tochter das neue gekaufte Becken für ihn ein,
aber die ganze Sache ist wirklich extrem ärgerlich und ich bin absolut angepisst.
Ich freue mich wochenlang auf blaue Granelen und bekomme einen orangen Krebs!!! *kotz*
Zwei Fragen an die CPO-Experten:
1.
Was frisst "das Viech" denn eigentlich?
habe es bislang mit allem Vorhandenen probiert: Garnelenfutter, Fischfutter und Welstabletten.
Die Dame verschmäht alles.
2.
Muss das Becken, in dem der CPO einziehen soll,
auch wochenlang einfahren oder macht dem Krebs der böse Nitritpeak nichts aus?
Gruß, Tim
PS: Nein, Ihr könnt mich per PN noch so sehr löchern,
Ich werde NICHT sagen, bei welchem Shop ich bestellt habe.
Versuche gerade, mich dem Shopbetreiber gütlich zu einigen.