Get your Shrimp here

Crystal Red in AquaArt 30

samjo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.891
Ich plane in mein 30l Tetra AquaArt Crystal Red einzusetzen. Hat jemand in einem Aquarium dieser Größe Crystal Reds erfolgreich "gezüchtet" ? Ich meine damit:ist das Becken groß genug damit sich Crystals auch entsprechend erfolgreich vermehren?

Desweiteren gleich die Frage: Wer von Euch züchtet Crystal Reds erfolgreich und wie groß sind Eure Becken?

samjo :confused:

Wollte nochmals nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen genacht hat???

Samjo

Du meinst wahrscheinlich einfach "nur" Junge machen, sprich für Nachwuchs sorgen und nicht richtiges Züchten oder:confused:

Ich denke das funktioniert wenn die CR sich wohlfühlen!

Gruß

Hi Samjo!

Gib mal in der Suchfunktion "30er" ein, da findeste haufenweise Threads zu den 30 Liter Aquarien. Soweit wie ich jetzt gelesen habe sollte es auch kein Problem sein, da sie sich auch in kleineren Becken vermehren. Aber verlasse Dich nicht auf mich, da ich selbst am Anfang stehe und noch nicht wirklich viel Ahnung davon habe. Les Dir am besten einige Threads durch. Die meisten sind voll von guten Tipps.

Gruß Rouven

EDIT: Ok, da waren dann doch schon bessere Antworten dabei... na wenigstens habe ich Dich nicht angelogen ;)

Hi,
also 3ol sind zwar klein...aber das sind die Garnelen ja auch:),
was nicht heißt das ein größeres Becken nicht besser wär;).
Aber warum sollten sie sich nicht vermehren?
EInfach schön dicht bepflanzen,gut und abwechslungsreich füttern und sie werden auch in 30l Junge bekommen
LG

Zurück
Oben