Get your Shrimp here

Crystal Orange

Zimtstern

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
15.043
Hi!
Habe in meinem Crystal Red Stamm ein Tier, dass nicht rot/weiss, sondern wirklich schön orange/weiss gestreift ist. Denkt ihr es würde sich lohnen diese Linie weiter zu gehen und wirklich versuchen den Stand der jetzigen RedBee hochzuchten zu erreichen (in jahrzehnten^^ )?
Oder ist das nichts besonderes?

LG Zimti

Jau, wieso nicht? Orange is doch ne schöne Farbe. :)

Ja, hier ist ein Bild (man kann sie leider nicht so toll sehen).
In original hat sie ein schön gleichmäßiges Orange und sehr gerade Striche auf dem Rücken, welche in einer Mischung aus Weiß und hellem Orange gefärbt sind.

Anhänge

• PICT1309.JPG
    PICT1309.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 265
Hallo.
ich glaube ich kerkenne nen schwanzfächer auf dem bild, das wars denn auch schon, farbe oder ähnliches erkenne ich gar nicht, aber generell würd ich sagen, wenn dir das tier gut gefällt und du nochn becken frei hast, ein versuch kann sicher nicht schaden

Hallo

ich denke das Tier wird nicht lange überleben,hatte so einen fall auch schonmal und es verfärbte sich ein Tier orange.

nach ein paar Tagen war es Tod.

Häutungsprobleme hatte ich festgestellt.

MFg swen

Nene, die ist schon Mutter von 2 Würfen (CR unter sich) und seit ich sie habe, ca 5 Monate, schon so orange... mir kam aber erst jetzt die Idee.

Wenn sie sterben sollte, wäre das schon ein sehr, sehr langer Leidensweg. Is beim Nachwuchs schon was oranges rausgekommen?

Zurück
Oben