Get your Shrimp here

Cristy Red aus Japan..

uff sehr geil die Tierchen!

Gruß

Ben

Hallo,

hat eigentlich jemand von Euch eine Erklärung dafür, warum gerade die roten Taiwan Bees immer etwas dreckig aussehen, als ob schwarz darunter liegt? Würde mich sehr interessieren!

Fragende Grüße,
Imke

Ist ja n Schnapp.
Ich hätt gern 10 und ne Abstellkammer,wo ich dann einziehen kann.
Dann werd ich nämlich die Koffer packen dürfen....:o

...aber schon sehr schöne Tiere...

und wenn Dir noch zwei oder drei sterben fliegste vermutlich gleich im hohen Bogen :p

ok, kurze Zwischenfrage - wo is nun der Unterschied zw. Red Bee, Crystal Red (egal welcher Grad) und Cristy Red ???
möcht mal den lateinischen Artnamen von denen hören, damit ich mir da was drunter vorstellen kann. Oder sind das eh alles die gleichen nur unterschiedliche Variationen wies in der Garnelenwelt gern heißt?

LG

Ja so ist es der wissenschaftliche Name ist immer Cardinia cf. Cantoniensis....

Hallo;

warum zieht ihr die nicht selber? Die fallen u.a. aus Red Ruby x Red Ruby zwar nicht in Riesenanzahl aber immerhin zu mindestens 5-10%

MfG aus Berlin Uwe Neumann

o.k. Henrik, aber 'nen Versuch wars wert ;)

Naja, schöne Tiere allemal aber für Schlappe 280€ ist die Lebenserwartung viel zu niedrig und den Aufwand rechtfertigt es auch nicht.

Finde es alleine schon heftig einen zweistelligen Betrag für ein Tier in dieser Größe zu zahlen. Wobei ich das noch vom Kostenaufwand verstehen kann und jetzt mal abgesehen von der Lebenserw.

Guten Tag,

es sei mir gestattet, an dieser Stelle ein Bild von einem Tier aus meiner eigenen Nachzucht einzuwerfen.

WineRedBee01.jpg

Viele Grüße,
Michael

Das ist ja mal ein Knaller !

WOW

MAn warum glaubts bei mir mit den ganzen Bienen nicht so xD

Mfg Max

Hallo Michael,

spitzen Tier :hurray: weiterhin viel Erfolg bei der Zucht dieser schönen Garnelen, wünscht

Frank

ich finde diese farbart sehr schön wobei der preis der ist nicht von dieser welt mal schaunob sie sich durchsrtzen

Die sieht echt klasse aus *-*
-haben will-

Zurück
Oben