Get your Shrimp here

CR züchten??

insider019

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.437
hi hätte da mal ne frage
hab mir vor kurzem eine stamm CR garde A geholt und wollte jetzt mal wissen wie ich zB denn weißanteil herauszüchten kann?
wäre dankbar für ein paar tipp und tricks:D

gruss insider019

ps danke schon mal im voraus

Hallo,

selektieren

tschüß

René

(sorry für die knappe Antwort, ist aber die einzige Möglichkeit)

das heißt genau???
bin neu in dem bereich drum bitte etwas genauer:)
würde es was bringen mit einer red bee zu kreuzen??
mfg insider

Hallo insider (wir schätzen es hier, wenn man seinen richtigen Vornamen in der Unterschrift nennt),

ich denke, bevor jemand sich die Mühe macht (und eine aussagekräftige Antwort wäre sehr mühevoll) wäre es sicherlich sinnvoll, hier mittels Suchfunktion im Forum zu stöbern. Zu dem Thema ist nämlich schon viel geschrieben worden.

Gruß
Ulrike

sorry ich heiße mario und bin 20

Hi insider019 ( netter Name -wirst es sicher bald sein ... ). Ich finde wenn neue Member ( 8 posts ... ) so nett fragen und sich schon vorab bedanken ist das auch ( neben dem absolut richtigen Hinweis auf die Suchfunktion ) eine Antwort wert. Also selektiern bedeutet schlicht die Tiere mit den gewünschten Merkmalen von den restlichen Garnis trennen und dann weiterzüchten. Naürlich kann man dann auch einkreutzen. Wird aber häufig nicht so gern gesehen und falls du mal Tiere abgibst bitte vorher unbedingt auf den MIX hinweisen ! Ansonsten denke ich steht es jedem frei ob er hier seinen echten Namen nennen möchte - oder nicht !? Den Rüffel fand ich daher nicht so pralle ... ;) - Shrimp
:)

Zurück
Oben