Get your Shrimp here

CR Nachwuchs

StefanE.

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
27.049
Hallo,

heute morgen schau ich ins Becken :eek: und was sehe ich eine CR mein erster Nachwuchs ;) Zwar wollte sie sich nicht von vorne zeigen aber immerhin von unten ;):hurray:

:party::party::party::party::party::party::party::party:

FREU FREU FREU ;)

sie ist zwar nicht die einzigste war aber die erste welche ich gesehen habe. 4 weitere hab ich dann noch entdeckt. Mal sehen wie viele es wirklich sind ;)

wollts nur fix mitteilen ;)

Anhänge

• 1. Nachwuchs.JPG
    1. Nachwuchs.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 110
Servus mein herzlichen Glückwusch!
Jetzt bloß nix falsch machen!

hey
das ist doch suuuuuper :hurray::hurray:
hoffentlich klappt es besser als bei mir.

moin stefanE.

erstmal herzlichen glückwunsch zu nachwuchs;)
bin ziemlich neu mit dem nelen virus infiziert und seit einer guten woche stollzer besitzer von 10 cr´s.
ich beobachte nun seit 2-3 tagen wie drei damen ihr eier angestezt haben, vorher war fleißiges heuten in dem becken angesagt.
mir ist aufgefallen das die dame die am weitesten ist hin und wieder ein ei verliert, waren jetzt bis jetzt bestimmt 5 eier mindestens.
konntest du bei dir so ein verhalten auch beobachten?

grüße
alex

Servus mein herzlichen Glückwusch!
Jetzt bloß nix falsch machen!

Hallo und thx!!! Was kann ich denn falsch machen :confused: sorry ist mein erster Nachwuchs ;) sollte ich anfangs keine WW machen? Der letzte ist 5 Tage her und Wasserwerte sind ok

moin stefanE.

erstmal herzlichen glückwunsch zu nachwuchs;)
bin ziemlich neu mit dem nelen virus infiziert und seit einer guten woche stollzer besitzer von 10 cr´s.
ich beobachte nun seit 2-3 tagen wie drei damen ihr eier angestezt haben, vorher war fleißiges heuten in dem becken angesagt.
mir ist aufgefallen das die dame die am weitesten ist hin und wieder ein ei verliert, waren jetzt bis jetzt bestimmt 5 eier mindestens.
konntest du bei dir so ein verhalten auch beobachten?

grüße
alex

Hallo Alex,

also dass die Tiere bei dir so fix Eier tragen :hurray: dauerte bei mir ca 1,5 Monate! JA ich konnte auch beobachten dass ab und an ein Ei verloren ging... aber ob das jetzt normal ist kp ich gehe schon von aus

stefan falsch machen kannste eigentlich nix, es sei denn du machst jetzt alles anders ^^, mach einfach so weiter wie bisher, dein nachwuchs ist schon längst übern berg, da du son foto gemacht hast, würd ich sagen das die schon ein bischen älter sind, meine cr garnele hat gestern auch ihre babys in die freiheit gelassen, da sind die allerdings nen millimeter groß und noch fast durchsichtig und da kann man eigentlich kein richtiges foto von machen :)

wie gesagt mach einfach so weiter wie bisher und viel spaß mit ihnen

Boah, die ist ja richtig schön :D :drool5:

Gratuliere Dir zu dem schönen Nachwuchs :hurray:

Zurück
Oben