paula
GF-Mitglied
Hallo und guten Abend,
seid ca 8-9 Wochen habe ich jetz die CR´s und somit noch nicht so die große Ahnung. Vor einer Woch etwa habe ich den allerersten Nachwuchs entdeckt. So 8-10 kleine Garnelen habe ich gezählt
. Aber irgendwie sehe ich sie nicht mehr. Ist es möglich daß sie sich soooo gut verstecken? Ich drück mir die Nase am Becken platt- keine Kleinen zu sehen. Das Becken ist sehr, sehr zugewachsen, es schwimmen 5 Corydoras pygmaeus mit drin rum und ich habe einen HMF. Sie könnten natürlich im Javamoos, unter Steinen oder in irgendwelchen Wurzelspalten hocken, in der Filtermatte stecken oder ein leckerer Happen für die Corys gewesen sein. Oder einfach tot sein ( Den Gedanken schiebe ich an besten mal weit von mir) . Brauche ich nur mehr Geduld und irgendwann erscheinen sie wieder?
Gebt mir bitte einen Tip. Wie gesagt, Die Garnelen sind ziemlich neu und es ist der allererste Nachwuchs.
Danke schon mal für die Antwort(en).
Schönen Abend noch....
Martina
seid ca 8-9 Wochen habe ich jetz die CR´s und somit noch nicht so die große Ahnung. Vor einer Woch etwa habe ich den allerersten Nachwuchs entdeckt. So 8-10 kleine Garnelen habe ich gezählt

Gebt mir bitte einen Tip. Wie gesagt, Die Garnelen sind ziemlich neu und es ist der allererste Nachwuchs.
Danke schon mal für die Antwort(en).
Schönen Abend noch....
Martina