Get your Shrimp here

CR Häutungprobleme - neuer und letzter Versuch

inri

GF-Mitglied
Bewertungen
18
Garneleneier
16.453
Hallo,

hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Habe leider mal wieder alle CR verloren. Ich vermute, dass es an der Häutung liegt und daran das ich bisher doch immer noch was an Fischen drin hatte. Hatte sie bei meinen C. panda drin. Ich hatte einige tragende Weibchen und auch Nachwuchs, aber nach und nach sind leider alle gestorben.
Habe jetzt nen 30er Würfel eingerichtet der mitlerweile ca. ne Woche läuft. Dauert also noch bisschen bis was rein kommt.
Nun wollte ich mal fragen, was ich von Dennerle Nano Crusta-Fit haltet?? Hilft das bei der Häutung oder sollte ich da eher was andres nehmen?? An Futter sollen sie dann Breeders Choice, Shirakura Ebi Dama, Dennerle CrustaGran Baby, getrocknete Brennessel und getr. Blätter bekommen. Ab und an auch mal dekap. Artemia.
Meint ihr das könnte so dann endlich mal klappen?? Habe ich da vielleicht noch was vergessen oder habt ihr noch Tips??

LG Ingrid

Ja wenn die Wasserwerte stimmen dann musste es gehen :D
Zeig mal dein Aq vllt liegt was an plastik oder so

Euer Tetzi

Hallo Tetzi,

habe es jetzt nicht wirklich eingerichtet. Das Becken läuft über einen HMF über Eck mit Luftheber, es ist schwarzer Gümmersand drin und bisschen Javamoos. So werde ich es auch erstmal lassen und wenn es dann nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

LG Ingrid

Mehr pflanzen eine richtige Wurzel ! tuh etwas futter in dein becken damit die Bakterien was zum tun haben ,kauf dir eine Schnecke und tuh sie rein.
Vllt liegt das an den Pflanzen Hast du die ausgewaschen ?
Ist dein Sand künstlich ?

Zurück
Oben