Get your Shrimp here

CPOs und.....????? in ein 60er Becken??

nich das deine frau sich noch dafür begeistert und den haushalt deswegen vernachlässigt
gut aufpassen :-))

neenee, die (oder besser gesagt noch: das) Becken stehen nicht zu hause, sondern in meinem Büro!! ;)

neee, eher nich!
Die hält mich momentan eher für bekloppt!! :rofl:

wenn se den ersten nachwuchs sehn wird wie süß die kleinen doch sind
ändert sich schnell die meinung :-))
naja wünsch dir auf jedenfall viel spaß

danke Dir - hau mich auch hin jetzt.
Muss morgen wieder um 5:30 Uhr raus.

sowatt, dabei wollte ich eigentlich nur mal kurz hier reinsehen und dann mit der Aquaristik-Abteilung in meinem online-Shop loslegen!

Naaa, denn morgen. ;)

Guats nächtle allen zusammen.

LG

Reinhard

hi!
cpo´s bekommen nur schwache und kranke tiere ab... würde mir da bei dem vermehrungswahn der RF an sich keine sorgen machen, zumal die garnelen gesund deutlichst schneller sind als die krebse :D ist jedesmal ein lustiges schauspiel, wenn die dusseligen krebse die garnelen jagen ^^

naja, das mit der Garnelenvergesellschaftung kann ich mir ja mal noch überlegen, falls sich endlich mal Nachwuchs einstellt und das 25Ltr.-Becken aus den Nähten platzt! ;)
Wie sieht das denn aus bei 2M 3W?
Bekriegen sich die M dann nicht?

LG

Reinhard

Halt ob die CPO´s sich auch bei 24-25 Grad Wassertemperatur wohl fühlen ?

aach so, also die können wohl 18 - 24 Grad.
Ich wollte das Ganze so bei 21 - 23 Grad einpendeln.

Dann versuch ichs mal ! Habe nämlich eine Heizung über die nicht mehr zu regulieren ist. Die kann ich dann benutzen !

naja, wenns kälter als 18 Grad ist, werden die warscheinlich eher inaktiver werden, nur mit zu warm musste halt schon aufpassen.
Ausserdem - je kühler das Becken, desto leichter behällst Du auch biologische Schadtoffe im Griff.

Zurück
Oben