Get your Shrimp here

CPO mit Eiern

Spoky

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.821
Hallo

Ich habe heute zufällig gesehen das mein CPO Weibchen Eier trägt.
So sehr lange habe ich das Pärchen noch nicht. Freue mich richtig.
Anbei ein Foto. sind vielleicht nicht so spitze weil sie sich immer versteckt und viel bewegt aber ich habe es trotzdem mal versucht.

Hey Alice,

herzlichen Glückwunsch. Ich hatte vor kurzem auch das Glück Weibchen mit Eiern zu haben. Leider haben beide scheinbar die Eier verloren. Ich wünsche Dir sehr viel mehr Glück und lass mal wissen, wenn die kleinen sich dann zeigen!

Hallo

Ja werde ich machen, wollte die Tage sowieso noch mal aktuelle Fotos einstellen wenn Sie sich ein wenig weiter entwickelt haben

hallo
mein glückwunsch auch.
habe da auch gleich noch eine frage.wie alt ist sie und wie gross.wie lange hats gedauert biss sie eier trägt??
lg tanja

Hallo Tanja

Wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin kann ich ja mal nachmessen wie groß Sie ist.
Ich habe das Pärchen jetzt ungefair 1-2 Monate und wie alt die genau sind kann ich nicht sagen waren auf jeden Fall jungtiere die ich bekommen habe.
War auch total überrascht das Sie schon Eier trägt

Hallo

Leider hat mein CPO keine Eier mehr am Tragen und sehe auch keine kleinen im Becken :@
Na ja war ja das erste mal.
Mal sehen wie es beim nächten mal aussieht, vielleicht klappt es ja dann

Hallo

Auf ein neues
Mein CPO Weibchen trägt neue Eier
Hoffentlich klappt es diesmal
Mit Fotos ist zur Zeit leider schlecht da das Weibchen die ganze Zeit in einer kleinen Tonröhre sitzt.

bei mir klappt es mit der CPO Vermehrung gut in weichem Regenwasser.

Gruß

Benjamin

Hallo

Danke für die Info

Hallo

mein Weibchen hat wieder Eier getragen und Gerstern habe ich den ersten kleinen entdecken können.
Heute habe ich schon 2 Stück sichten können.
Nu habe ich noch eine Frage:
Das Weibchen trägt noch 3 Eier an sich die nicht entwickelt sind.
Was passiert damit?

also wenn es unbefruchtete (orangene) sind wird sie die bald von sich aus abmachen. sind es vllt die leeren eier der geschlüpften, is bei mir grad so, die hängen noch immer dran.

Hallo

Ne also vor ein paar Tagen waren die 3 Eier auch zu sehen sind so grünlich und die anderen entwickelten waren auch zu sehen.
Jetzt trägt sie die 3 Eier halt immer noch obwohl die kleinen schon geschlüpft sind.

Ich experementiere auch immer noch rum. 2x ging es schief. Zuerst waren die Eier ganz weiß und beizeiten wieder weg und das zweite Mal schwarz, bzw dunkel und kurz vor Ende wurden sie wahrscheinlich abgestoßen. Nun habe ich ein Artenaquarium angelegt und hoffe auf Erfolg.
LG

Hallo

ich habe die kleinen mal Fotografiert.
Anbei mal 2 Fotos sind nicht so gut geworden da der kleine direkt an der Scheibe saß.
Die sind jetzt 1 Tag alt

süß,
so schauen meine auch gerade aus, nur das meine alle von geburt an einen deutlichen rotstich haben.

Hallo

Das kommt bei meinen sicherlich auch noch

Zurück
Oben