Spielkind
GF-Mitglied
WOOW, das nenn ich mal ein langes Kompliment und Danke bin auch vorhin glaub 1,5-2std dran gesessen bis alles so war dass es mir auch gefallen hatte
zur rückwand: hast du dazu das Wasser rauslassen müssen? oder "steht" die nur im Becken?
zur Wurzel: kein Plan, das war einfach so ne Art liebe auf dne ersten Blick da war mir dann auch egal was es ist, aber wegen den kleinen wulsten am unteren Teil tippe ich am ehesten auf weinrebe o.ä.
zum SChluss: neons?? was für ww hast du da, weil mein leitungswasser liegt zwischen 7 und 7,5, was frühr nie zu erfolgen bei neons geführt hat-leider.
und zu den Barschen: klar kannste fragen, denke bisschen was weis ich was dir helfen könnte, was soll denn da rein? bei 300l tippe ich auf malawi oder Diskus
Hey,
kein thema, Dein Becken wird schön, das weiß ich
Sicher vergehen da Stunden drann, hehe, was meinste was ich schon an Zeit in meine AQ gesteckt habe, ich bereue keine Sekunde, beim Anblick der Becken und der Tiere, letztere Danken es mir mit ner Menge Nachwuchs
Jo zur Wurzel, ich sage auch Weinrebe, welches eigentlich kein Prob darstellt es sei denn sie ist mit Pestiziden aus der Weinzucht vollgesogen, aber das muß nicht.
Cool ist das ich mir auch 2 dieser Reben besorgt habe aber ich bin noch am Wässern dieser immer nach oben wollenden Wurzeln.
Deine WW entsprechen meinen und meinen Neons geht es gut möchte ich mal sagen, haben ne Menge zutun, sie jagen sich, schwimmen im Geschwader und mopsen sogar den CPOs am Boden das Futter
Thema Barsche:
Denke es wird ein Malawi, nur muß ich jetzt erst das Wohnzimmer ein wenig umgestalten .
Dann bin ich umzingelt von Wasser hier im Wohnzimmer, aber eine schönere Abendbeleuchtung kann ich mir schon garnichtmehr vorstellen, dazu das geplätscher der Luftheber .
Man was bin ich seitdem schon oft im Wohnzimmer eingeschlafen, Entspannung pur für mich und Erlebnis für meinen Kater, er sitzt Stunden davor und mauzt die AQ Bewohner an
Ins Wasser traut er sich nich, tut nur Starker Kater, in wirklichkeit ist er nen Weichei