Get your Shrimp here

CO² Flasche befüllen lasen / Service

taulie

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
12.091
Hallo,

Hab jetzt noch das JBL Proflora u401 Einweg system. Da mir aber jetzt die Flasche leer geworden ist, und es bei meinem online Händler gerade nicht Lieferbar ist, kam ich so in Gedanken auf eine Mehrwegflasche um zu steigen, damit ich von Heute auf morgen wieder eine volle Flasche habe.

Ich hab jetzt nur das Problem ( wo könnte ich Befüllen lassen )

Ist vielleicht wer auch aus dem Raum Kressbronn/ Friedrichrichshafen der wo seine CO² Flasche befüllen lässt, und mir sagen kann wo man die Flaschen befüllen lassen kann.

MFG
Dominik

hallo..
Jeder Aquaristik Laden befüllt diese für ca. 10-20 euro kommt auf die Größe an,also der Flaschengröße

Gruß Vanessa

Hab gerade bei meinem Deh--er angerufen. Die machen es z.b. NICHT.

Nur im Umtausch gegen die alte.:(

Mhm...
Also meine beiden Stamm Geschäfte machen es.. Mhm bLöd eigendlich..

gruß Vanessa

hi,
das mit dem D*h*e*, bei uns ist das auch so, du gibst deine Flasche ab und bekommst eine gefüllte wieder, also wie ein Pfandsystem, allerdings weiß ich nicht ob man da mit jeder Marke ankommen kann, oder ob die nur Flaschen der Marke nehmen, die sie auch verkaufen ... aber wenn du nicht an deiner eigenen Flasche hängst, wäre dass doch kein Problem, oder?
Was auch noch n Tipp wäre, es gibt auch firmen die eigentlich eher für die gastronomie co2-flaschen befüllen ... die befüllen aber auch flaschen fürs aquarium.

grtz marcel

Ich würde dann schon an meiner Flasche hängen:kuss:

Hab jetzt noch bei einem anderen Zoo Geschäft angerufen. Die befüllen selber auch nicht.

Sinn das ich auf Mehrweg umsteigen will, ist das ich die innerhalb von ein paar Minuten ja wieder mit nehmen will.

MFG
Dominik

So und mein Alkohol / Getränkemarkt macht es auch nicht.

Edit: Zweiter Getränkemarkt auch nicht.

sehr sehr seltsam bei dir, also meine 2 Zooläden machen es. Befüllen mir meine Flasche und ich kann sie direkt wieder mitnehmen.
Habe auch Verwandte bei einer Brauerei, die befüllen Sie mir ebenfalls :).

Hast du auch zufällig das Glück an einer Brauerei zu wohnen :)?????

Gruß
Carsten

Hallo,

viele Händler machen das nurnoch im Tausch. Was ist den so schlimm daran?

Ist die Flasche ein persönliches Geschenk? ;)

Getränkehändler usw. lohnt auch nur bei einer grossen Flasche, sagen wir mal 5 kg aufwärts.

Viele Grüsse
Sandra

Hallo,

ja aber Du bekommst doch eine andere dafür...

Wie gross ist die Flasche?

Viele Grüsse
Sandra

Hallo,

gut, dann musst Du ja nicht ganz so oft füllen...

In Stuttgart macht es der Kölle Zoo direkt zum mitnehmen, gut, ist aber ein Stück zu fahren...

Viele Grüsse
Sandra

Ich kenne nur die 2 Verfahren, entweder Tausch gegen eine gleichwertige Flasche (vom Inhalt her), oder die leere auffüllen lassen und gleich wieder mitnehmen.

Hoffe du wirst noch irgendwo jemanden finden.

Gruß
Carsten

Hallo,

gut, dann musst Du ja nicht ganz so oft füllen...

In Stuttgart macht es der Kölle Zoo direkt zum mitnehmen, gut, ist aber ein Stück zu fahren...

Viele Grüsse
Sandra

:oops: das sind ca: 2,5 bis 3 Stunden Autofahrt von mir.

Und ein Auto hab ich nicht / komm eigentlich nie in so eine Richtung.

Hallo,

dann bleibt wohl nur der Tausch...

Oder nimm doch erst mal das Brachenverzeichnis und ruf alle an, wenn alle nein sagen, dann ist die Entscheidung eigentlich klar.

Es gibt aber auch Händler die das per Versand füllen, aber das lohnt sich sicher nicht.

Viele Grüsse
Sandra

Zurück
Oben