Get your Shrimp here

Clithons Becken und deren Entwicklung

Bild 3 find ich auch lustig, vielleicht ist da der/die/das Nanozyme hingetrieben worden?
Die Micros find ich auch genial, nur die sind soooo klein, ich bin schon froh wenn man die Garnelen auf meinen Fotos erkennen kann:D.

Ich mein natürlich alle Krabben *g*

Micros sind top, aber wie du schon sagst. Die sind so klein, da hat man nicht viel von :D

Gibt bei denen nicht wirklich was neues.
G. sp. rot leben alle noch soweit ich das sehen kann, das tragende Weibchen hab ich gestern wieder gesehen, hat noch nicht entlassen.
G. cf. notophorum "white arm" nichts neues.
Limnopilos hängen immer noch an dem Teil:rolleyes:

immer wenns hier weitergeht denk ich juhu jetzt hat das Weibchen entlassen,aber nein es läst sich Zeit:zeit:

immer wenn ich ins Becken gucke denk ich juhu jetzt gleich find ich Jungtiere, aber nein das Weibchen läst sich Zeit:P

Hi Marco.
Ohhhhh da kann man ja zuschaun wie die Pflanzen wachsen:yes:
Sind in dem Becken rechts daneben Fische drin?

Ohja die sind auch schön.Hatte ich auch schon mal.wenn ich noch en altes Bild finde kann ich ja mal zeigen wenn du möchtest.

Ich hab gerade eben mal im Limnopilos Becken nach Larven gesucht, evtl. hab ich welche gekriegt, es könnte aber auch sein, das es nur ein paar der Schwebeteilchen aus dem Wasser sind...
Ich hab versucht alles was so aussieht, als ob es sich bewegt rausgesaugt und schnell in eine Box getan und etwas Futtermischung reingekippt, ich werd in den nächsten Tagen mal mein richtiges Aufzuchtbecken für die Larven vorbereiten, wo ich das dann mal richtig probieren will, mit der Nachzucht:schnuller:

Gruß Marco

Die Geosesarma hat soweit ich das sehen kann noch nicht entlassen Tommy:D

Die Geosesarma hat soweit ich das sehen kann noch nicht entlassen Tommy:D
Danke für die Info:D
Bild mit den Boraras brigittae finde ich leider kein gutes.ich habe alle Bilder auf einen Stick da sind etliche Ordner drauf in denen wiederum Ordner sind in denen Ordner sind........da soll man erst mal was wieder finden.Im Quasselthread hab ich mal en Bild von einer Moosrückwand gepostet und in dem Becken waren die Boraras drin .so 2-3 Fische sieht man da glaube ich aber wer es nicht weis kann glaub ich nicht erkennen das es die brigittae sind.

Gestern Abend hatte sie noch immer nicht entlassen, es kann aber rein rechnerrisch nicht mehr alzu lange dauern.
Die Tragzeit beträgt etwas mehr als 3 Monate, ich schätze mal spätestens in 2-3 Wochen wird sie entlassen, vielleicht auch schon früher.

Der Mann in Einzelhaft ist in eine 18l große Box umgezogen, die 35x30x18 groß ist, die bietet ihm somit viel mehr Platz als das 12l Becken.

Schöne Fotos!

Bei der King Kong würde ich spontan eher auf Männlein tippen :?:

Zurück
Oben