Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das denk ich auch und wenn ich das richtige Becken umgebaut habe, setze ich ihn mal zurück und hoffe das es dann mit ihm klappt.Da gehts denk ich allen am besten erstmal so.
Das erste Bild ist der momentane Zustand, die beiden zweiten sind der alteNun weis ich aber nicht wie es als dschungel aussehen würde.
Danke, ich hab das auch extra so gemacht, ich wollte bis sie sich erfolgreich vermehrt haben eine etwas bessere Übersicht haben, früher hatte man fast keine Chance welche auf dem Landteil zu finden, weil alles voller Moos, Laub und Pflanzen war.Also ich finde das becken wow.so hast du mehr chansen die kleinen krabbler zu sehen.
wenn du eh ausziehst dann schei.....auf den Garten.Lieber Garten kaput als Mensch im Krankenhaus.nur um an das Fenster zukommen müssten die den ganzen Garten platt machen.
Ich denke mal das meine Eltern wollen das ihr Garten heile bleibt, deswegen werd ich das Teil dann einfach neubauen.wenn du eh ausziehst dann schei.....auf den Garten.Lieber Garten kaput als Mensch im Krankenhaus.
gibts Bilder vom Chamäleon und dem Becken!?Wir werden solange unser Chamäleon noch da ist nicht umziehen können.
gibts Bilder vom Chamäleon und dem Becken!?