Get your Shrimp here

Camouflage Tiger Garnelen !

....ich stelle mich auch hinten an!
 
Hallo zusammen!

Ja wirklich richtig schön die Tierchen. Leider hab ich im moment keinen Platz *heul* Sonst würde ich mich jetzt auch einreihen :-D

LG Caro
 
Warum stellt ihr euch alle hinten an?:eek: Phhhh, dann geh ich halt nach vorne wenn sich keiner traut.:D

Jaja der Chrsi..., der weiß schon wie man Tumulte im Mob anstiftet:D

@Caro alias "Nuckel" (:eek:?*kopfkratz*): Kommt davon, wenn man sein Becken mit unnützem Zeug'sl vollstopft.:smilielol5: Aber........"wo ein Wille, da auch ein neues Becken";)
 
Hallo,
finde die auch sehr schön, besonders die auf dem 3. Bild.
Aber sollen die nicht sehr empfindlich sein? Über Hongkong-Larry Garnelen gibt es schon ein paar Beiträge. Ich werde mich wohl mal gedulden bis es Nachzuchten in D gibt. Also allen viel Erfolg!!!

Bitte mehr Bilder!
 
Hallo,
finde die auch sehr schön, besonders die auf dem 3. Bild.
Aber sollen die nicht sehr empfindlich sein? Über Hongkong-Larry Garnelen gibt es schon ein paar Beiträge. Ich werde mich wohl mal gedulden bis es Nachzuchten in D gibt. Also allen viel Erfolg!!!

Bitte mehr Bilder!

Hi Mirco;), spiel jetzt nicht den Miesepeter, nur weil du den Fred erst jetzt entdeckt hast und gaaaaaaanz hinten *echo* stehst.:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 
Heya,
es sind halt Wildfänge, da kann ich eigentlich nix drüber sagen ausser das sie recht schick sind ( Karin hat sie gerade abgeholt und ich denke das sie auch ein wenig über die Tiere berichten kann)
Es sind nicht alle dieser Garnelen so schön wie die auf den Bildern ( der Händler hat gerade 8000 Stk bekommen und ich bin mal drübergeflogen und mir sind einige sofort ins Auge gefallen)
Sicherlich gibt es noch wesentlich mehr von den schön oder cool gefärbten Tieren..da sollte man sich allerdings mehr Zeit nehmen..ich war gestern in Eile.
Anyway..wir haben auch shon eine Lösung für das "ich will auch welche haben" gefunden. Jeder bekommt welche und ihr müsst euch nicht einmal hinten dranstellen.
Wer in Duisburg dabei ist dem werd ich welche mitbringen. Wer sofort welche haben will muss isch eine Woche gedulden dann bin ich aus Hong Kong zurück.
Zu dem Thema Larry Garnelen - ich hab diese Garnelen Camouflage gennant weil das Muster genau auf diesen Namen zutrifft.
Ich denke aber das Larry Garnelen etwas anderes sind.
Cheers
Chris

ps..wo gibt es die Larry Garnelen nochmal?
 
Karin hat sie gerade abgeholt und ich denke das sie auch ein wenig über die Tiere berichten kann

ps..wo gibt es die Larry Garnelen nochmal?

Karin, die hatte bestimmt ein superkurzes Röckchen an oder?:D:D Wer zum Teufel ist diese Karin, kann man die aufreißen?:cool::D

@ Chris: :eek:, ich dachte du sagst uns jetzt wo die Larry Garnelen her kommen, als unser .:D
 
Hey,

da lass ich doch glatt eines meiner 12 noch leerstehenden Becken dafür frei :D
 
Hi,

wo die in der Natur vorkommen weiss ich nicht, aber manchmal finde ich sie in versch. Onlineshops....;)

Für mich haben sie jedenfalls eine gewisse Ähnlichkeit...

Tolle Auskunft Markus , nur leider nich sehr hilfreich.:D (Gell du verstehst schon Spaß?;))

Also, wer ist der schnellste googl'er?
 
Tolle Auskunft Markus , nur leider nich sehr hilfreich.:D (Gell du verstehst schon Spaß?;))

Also, wer ist der schnellste googl'er?

Larrys... kommen in der Regel als WF aus Hongkong, zumindest meine.:)
Und sie sehen ihnen sehr ähnlich.
 
so,hab mir jetzt mal die Larry Garnelen angeschaut ( in einem Shop der sogar meine Tigerfotos dafür verwendet....)
Ich weiß das diese Tiere sicherlich nicht aus Hong Kong kommen sondern aus China. Nächste Woche bin ich u.a. auch bei dem Händler von dem die Tiere stammen.
Ev. haben wir Zeit um das Habtat dieser Tiere aufzusuchen.

warten wir ab wie die Genetik dieser Tiere ausschaut.Dann wissen wir auch wo wir sie einordnen können.
Cheers
Chris
 
Ja den Shop meinte ich.

Darf ja keinen Link machen :rolleyes:
 
Das kommt auf den Inhalt Deiner Aquarien an, Du Frechdachs! :)

Karin, die hatte bestimmt ein superkurzes Röckchen an oder?:D:D Wer zum Teufel ist diese Karin, kann man die aufreißen?:cool::D
[/IMG][/URL].:D

Freue mich sehr über die Neuzugänge und werde sie jetzt mal gaaaanz langsam den Tag über eingewöhnen. Drückt mir die Daumen, dass es bald viele Kleine mehr gibt.

LG
Karin
 
Zurück
Oben